North shore

nichts gegen euch, aber nennt ihr die kleinen bretter wirkich north shore? schon ma n paar vids von den kanadiern gesehen?! DAS ist n richtig geiler north shore...
wir haben uns auch einen gezimmert. muss nur noch nen link dazu suche. poste den später mal.

gruß

Little

ja gut. vl ein etwas blödes bespiel...:)
aber hier mal der link zu den bildern von unserem shore
nummer 1
nummer 2

leider sind noch keiner bilder von dem ende drauf. ist seit ein paar wochen fertig. hat noch (auf den bilder nicht zu sehen) einen 3m drop und ne kleine abzweigung zu nem 2m drop...

gruß

Little

@ LittleBeer :
sehen sehr gail aus eure northshore trails *wiederbockaufnorthshorefahrenbekomm*

Moin,

is zwar nich in NRW, aber bei uns im Solling Fun Park ha'm wir jetzt einen 3,50 Meter hohen Northshore. Is schon janz ordentlich.

Gruß Andre

wenn die northshores net soooooooo viel arbeit wären...

vor allem die kleincanada schaut so geil aus...aber auch die anderen habens drauf!!!

ja, da ist was dran... man denkt sich beim baun immer wieder, wie lang der doch eigendlich ist. man fährt drüber und wundert sich wie schnell er zu ende ist. deswegen wird er immer wieder verlängert:)
haben noch einiges vor...
ich mach bald mal neue bilder und stell sie online. ein großteil der bilder fehlt leider auf den seiten, da sie nicht aktuel sind.
aber das änder ich noch:o

gruß

Little

Ein paar Fragen an alle Northshore-Schreiner:

Wißt ihr auf welches Grundstück ihr baut ? Ob Städttisch oder privat ?
Wurdet ihr schonmal drauf angesprochen, z.B. von einem Förster ?
Nehmt ihr in Kauf, dass es zerstört wird, und/oder eine Klage erhaltet
Wißt ihr, ob ein Gesetz existiert, welches beschreibt, welche Veränderungen man an seinem EIGENEM Waldgrundstück vornehmen kann ?

Naja. Schreibt mal was dazu !

Thanx

Ey nur ma sone frage aber wer will mit nem TOURENBIKE NORSHORES springen????????Aber nur ma neben bei in WILLINGEN oder in WERL WICKEDE!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hallöllö, wir baun grad nen north shore wurden aber noch nie von irgend wem angesprochen (außer von so nem opa der den north shore nicht gesehn hat, sondern nur unser werkzeug und gedacht hat wir würden müll im wald ablagern...) ich mein förster oder so?! ich würde mal gerne wissen was der dann sagt... habt ihr eigentlich "lebende" Bäume gefällt? wir wollen das nit machn falls wir von nem förster oder so ge****t werden.
mfg
julius;)

ich muss sagen ich bin begeistert. So was will ich auch hier bauen. Ich kommeaus der Nähe von Duisburg und hier ist sowas nicht möglich. Wie haben zwar eine kleine Hausstrecke aber werden ständig vertrieben und müssenim warsten Sinne des Wortes Flüchten. Und dabei ist es nochnicht mal in einem intakten Wald, was ich noch verstehen köntne sondern auf einer der vielen Halden hier in der Gegend. die Sachen die ich hier sehe sind ein Traum son Scheiß. *neidischgucksabbervorpcbildschirmbockaufsfahrad*

Zurück