Unterkunft North Vancouver/Squamish/Whistler

Registriert
28. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen!
Plane den ganzen August überwiegend in North Vancouver zu verbringen und suche dafür eine günstige Unterkunft für mich. Kennt zufällig jemand irgendwen der was untervermietet oder kennt sich aus wo man eventuell suchen könnte? Z. B. schwarzes Brett in einem lokalen Bikeforum o. Ä. ?

Vielen Dank schon mal!
 
Wäre auch interessant, wenn jemand in diesem Zeitraum für ein paar Tage in Squamish oder Whistler etwas gemietet hat, das groß genug ist und noch Mitbewohner sucht...
 
Hey hat hier jemand Erfahrung mit dem Hi Whistler oder anderen günstigen Unterkünften in Whistler?

Ich war 2022 im Pangea. Lage ist nicht zu toppen, aber preislich finde ich esnfür ein Hostel schon sehr saftig. Außerdem bin ich noch nicht sicher ob mir das Konzept mit den Pods gefällt.
Da ich höchstwahrscheinlich alleine unterwegs bin, suche ich schon eine Unterkunft wo man mit anderen in Kontakt kommen kann.
 
Zurück
Oben Unten