northern lights go devils hole

Wooly

northern lights Zahnarzt
Was soll ich sagen. das Wetter war nicht so toll, die Tour umso besser ... :D ... Whooly, Fez, Froschel und Trailrider stürmten zur Teufelsmühle hinauf und stürzten sich dann todesmutig das nasse Teufelsloch hinunter ... Genauere Tourdaten, Höhenmeter, Trailwertungspunkte & Hollywood-verdächtige Kurzfilme von meinen Mitstreitern, hier ein paar Impressionen:

1725DSCN6174-med.jpg

1725DSCN6181-med.jpg

1725DSCN6184-med.jpg

1725DSCN6191-med.jpg

1725DSCN6193-med.jpg

1725DSCN6195-med.jpg

1725DSCN6197-med.jpg

1725DSCN6199-med.jpg

1725DSCN6209-med.jpg

einfach wunderbar - die Athmosphäre auf dieser Runde in absoluter Einsamkeit ist einfach unglaublich. Fahrtechnisch wars heute superschwierig da enorm rutschig: wer die Tour mal fahren möchte (obwohl mir Bernhard einen absoluten Werbestopp verordnet hat...) > Spotguide

fez schrieb:
einfach wunderbar - die Athmosphäre auf dieser Runde in absoluter Einsamkeit ist einfach unglaublich.

Touren bei Regen/Niesel im Schwarzwald haben wirklich was besonderes. Man ist der Natur irgendwie näher und man sieht unglaublich viel Wild, isn't it?
Nur die Steinblöcke werden extrem glitschig - also Hut ab euch RECKEN!!!

war echt ne supergeniale tour gestern :daumen:
enge singletrails mit vielen kehren, ziemlich verblockt, bei nässe eine richtige herausforderung!
ich bin ja mal auf die pfalz gespannt :D

@frank: hast du die bilder und videos schon angeschaut? wenn ja, schick sie mir doch mal zu

gruß jörg

Cook schrieb:
Touren bei Regen/Niesel im Schwarzwald haben wirklich was besonderes. Man ist der Natur irgendwie näher und man sieht unglaublich viel Wild, isn't it?
Nur die Steinblöcke werden extrem glitschig - also Hut ab euch RECKEN!!!

Muß das nicht "Steinböcke" heißen?

nein, die Steinböcke waren kein bisschen glitschig - hatten super Haftung, fast besser als trocken !

Cook schrieb:
Nur die Steinböcke werden extrem glitschig - also Hut ab euch RECKEN!!!

sorry

Schwarzspecht: wolltest du mich zu einem "schlüpfrigen" Kommentar provozieren
und dass dann wieder der ganze Thread wieder unter die Gürtellinie gerissen wird? Neeneenee, ich bleib cool. :cool:

fez schrieb:
Runde musst Du unbedingt mal mitfahren Cook - wird Dir gefallen !

Sorry fez, vor lauter "schlüpfrig" überlesen:
Klar, diese Runde hab ich ja mal bei dir angefragt, ob das fahrbar ist (zickzack-Weg nach Lautenbach). Bei unschlüpfrigem Wetter und Zeit bin ich dabei!!

das eine Bild vom Fez hat mir so gut gefallen, da mußte ich nochmal rumspielen ... :D

1725Fez1.jpg

1725Fez2.jpg

1725Fez3.jpg

1725Fez4.jpg

1725Fez5.jpg

sorry an alle ohne DSL, aber das mußte so groß sein ... :D :D :D

Wow!
Die Bilder sprechen für sich. Ich fahr da oben auch gerne meine Touren & beim nächsten Mal wäre ich gerne auch mit von der Partie...

Triple F

fez schrieb:
Brunnen Hahnenfalzhütte:

632hahnenfalzh_tte1-med.jpg

An diesen Brunnen lehnte ich anno 1990 mein geliebtes, neues Mountainbike vorsichtig an, damit es sich keine 10sec. später knirschend und schrabbelnd am Sandsteintrog des Sitzstreben-Lackes entledigte.
Zuvor hatte es schadlos einen Überschlag auf dem Blockpfad rechts daneben überstanden.
Mann, waren das noch PIONIERZEITEN :cool:

Totale Endzeitstimmung!

Jaja, der Schwarzwald, der macht's einem nich immer leicht.

Wann treffen wir uns denn mal wieder zu Bier und Steinbockbraten?

Gruß
Der Schwimmer

Zurück