so, nochmal Danke an Tom und seine Frau, war wirklich eine nette Tour. Wir sind von Ebersteinburg (unter Anfeuerung von Fez, der wg lädiertem zeh leider wirklich nur die Startfahne schwenken konnte) eine Schleife über den Battert gefahren, dann hoch Richtung Merkur, dann runter ins Gaisbachtal und den langen Anstieg hoch zum Scherrhof.
Leider mußten die zwei dann schon wieder nach Hause, da sie im Gegensatz zu mir die unpraktischeren Hunde haben, die man nicht zum biken mitnehmen kann ;-))) Nach 2 Apfelschorle und einem Eiskaffee trennten sich hier unsere Wege. Ich bin dann über die rote Lache zurückgefahren, und als krönender Abschluß noch auf den Merkur.
Das Wetter hat übrigens (fast) gehalten, bis auf ein wenig Niesel war es ok, und außerdem waren so zum ersten Mal seit 200 Jahren mehr Biker als Wanderer am Scherrhof, wir sind halt doch definitiv die härtere Zunft !!!
... und Tom, das nächste Mal erzöhl ich dir das mit den fiesen Kurven am Battert vorher .. ;-.))
Fez: alles Gute für den Zeh, und schönen Urlaub, und hinterher mal wieder hallali, gerne auch mal zum Hüpfen unter der Woche.
Rest: schämt euch, Ihr wart nicht dabei ;-)))