Northshore in Kiel zerstört...

Rote-Locke

----
Moin,

hab gerade eine mail erhalten, die Jungs aus Kiel haben ja derzeit das Genehmigungsverfahren am laufen, sieht auch alles ganz gut aus.

Und dann kommen am Montag 16.06. so ein paar Zitat "Nazikids" und reißen den Northshore ab und zünden ihn an. Die haben die Penner sogar dabei erwischt und der Polizei übergeben aber - MINDERJÄHRIG und am Mittwoch haben sie mit ihrer Zerstörung gleich weiter gemacht.

Ich hätte nie gedacht das Leute so assig sein können, da hat man den Förster auf seiner Seite und dann so was!!

ECHT ÄTZEND!!

So denn!

Habt "ihr" Adressen von den Kids? Ich habe gerade meine Gabelkronen poliert ;)
Bin also in Übung, was das Polieren der :D angeht ;)

Ich hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen und jetzt wo ihr den Förster von der "guten Sache" überzeugt habt baut ihr den Northshore wieder auf!

Weiterhin viel Erfolg,
Harry

na ja das schreit ja förmlich nach rache. werde mich die woche mal sehen lassen und mit den typen mal tacheles reden oder auch nicht und gleich handeln.

so denn ihr spacken der rächer ist da

Vielleicht haben sie ja auch nur was gesucht beim "umgraben", ein paar G-Zellen, davon haben Faschos ja bekanntlich nicht so viele:p!

Die haben auch nichts besseres zu tun! Hab gedacht wenn das was ordentliches wird dann fahr ich mal nach Kiel zu meiner Tante und lass es mir mal da für ein oder zwei Wochen auf den North Shore gut gehen, aber nein, da machen solche Leute dir das ganze wieder kaputt. Was bei solchen Kiddies immer hilft, ist mit einer großen Truppe von Bikern aufzutauchen, da geben sie immer klein bei und wenn ihr die beim nächsten mal erwischt, dann dürfen sie brav alles wieder aufbauen. Übrigens, selbst wenn sie miderjährig sind, strafmündig sind sie wenn sie 14 sind und wenn sie das sind, dann muss die Polente diese Kiddies von Faschos einsacken! sonst hilft da nur noch Gebiet einzäunen, aber meist ist das Gebiet viel zu groß! wie alt waren die denn so?

dass ding stand im wald richtig?
wenn se es angezündet haben, dann den förster informieren, soweit er davon noch nichts weiss und anzeige erstatten.

wie minderjährig waren die kiddies denn? bei brandstiftung kann ich mir vorstellen, dass das schon konsequenzen hat. eltern haften für ihre kinder

Original geschrieben von Chriz
dass ding stand im wald richtig?
wenn se es angezündet haben, dann den förster informieren, soweit er davon noch nichts weiss und anzeige erstatten.

wie minderjährig waren die kiddies denn? bei brandstiftung kann ich mir vorstellen, dass das schon konsequenzen hat. eltern haften für ihre kinder

das problem war, dass beim ersten mal die fraktion grün weiss gerufen worde und auch gekommen ist. die kids waren den schon bekannt. da aber kollege staatsanwalt leider keinen handlungsbedarf gesehen hat, waren die am gleichen tag wieder auf freien fuss und das ohne konsequenzen. wir sind hier halt in kiel und die stadt ist ja bekannt für seine korruptionsskandale. also business as usual und die sache in die eigenen genommen.

wie wär es dann mit einer kleinen schlagzeile in der örtlichen tageszeitung?
Jugendliche legen Brand im Wald. Aufmerksame Biker verhindern dies gerade noch rechtzeitig. Die Staatsanwaltschaft sieht keinen Handlungsbedarf...

Und der Förster muss natürlich immer voll informiert sein. er steht ja eh auf eurer seite

Sowas in der Art.

1. Rache ist eine der 7 Totsünden
in diesem FAll könnte man ruhig ne Ausnahme machen und eines der 10 Gebote brechen (du sollst nicht TÖTEN :mad: :mad: :mad: )
2. Weg von dem Bibel shit. Jetzt könnt ihrs wieder besser machen und eventuelle Fehler wett machen!!:D :D
Aber schlagt die Nazis zu BREI:bier:
und schickt n paar Fotos !!!!:p :p
viel Spass beim wieder aufbauen :eek: :D :) :p

Kagge man!
Nirgendswo bekommt man so nen Gelände, und euer Förster muss ja ma auch voll ok sein damit sowas geht...echt toll...

Tretmienen!!! :rolleyes: :lol:

Das hat echt keinen Sinn,versucht man so zu 10, des den Faschos klar zu machen dass sie hier "unerwünscht" =>( Faschos Lieblingswort,sollten sie verstehen) sind.

Viel Glück euch

Reno

AAlter, das is ja echt krass! Und das solche assis die von sowas überhaupt keinen plan haben alles in arsch hauen! Unerhört!
Also wirklich, soviel arbeit wie da drinne steckt, da würd ich schon was machen! Die presse is ne gute idee! Weil an die eltern von denen kannste dich oft nicht wenden! Die sind meißt genau so schlimm! Aber wenn die da nen feuerchen im wald gemacht haben, dann siehts noch schlechter für die aus! Haben die bäume (lebende) beschädigt??? Dann dürfense auch noch schön zahlen oder neue pflanzen!

Das is echt der Hammer!
Mein Mitleid is euch gewiss.. p.s. sicher , dass sie es OHNE Grund getan haben? wenn nein, warum?

p.s.s. Nazikids? 14`?:lol: wusste garnich, das es so was gibt...

..also alles Gute und sagt mir, wenns bauen losgeht, werde dann mal helfen, ... saVe the tRailS!

Wielange haben die den da gewüted.
Das sieht ja wie auf nem schlachtfeld aus.
Kann nich wahr sein sowas :mad: .

Ich und meine freunde haben uns mal eine Strecken im Wald gebaut,mit Doubles,Northsore,Ramps usw. War echt geil.Aber als wir dann denn Nachmittag dahin fuhren.Waren eine Gruppe Kids ca.11-12 jahre damit beschäfig alles kaputt zu machen.Da sahren wir Rot.Aber dann sind sie ach noch frech geworden,dann hats was gesetzt ich selber 15 Jahre gab voll pin und hab denn Typ voll über denn Haufen gefahren.Das ende war wir haben noch ein bissel Stress gemacht und die Kids sind abgezogen und wir konnen neu bauen.

cU
Hevy

Hey, da könnte man sich doch glatt mal wieder spike-reifen aus Nägeln selberbauen :D

Also ich finds echt bitter.... Dass die Faschistoiden nix besseres zu tun haben?!

Original geschrieben von Booga
Die haben auch nichts besseres zu tun! Hab gedacht wenn das was ordentliches wird dann fahr ich mal nach Kiel zu meiner Tante und lass es mir mal da für ein oder zwei Wochen auf den North Shore gut gehen, aber nein, da machen solche Leute dir das ganze wieder kaputt. Was bei solchen Kiddies immer hilft, ist mit einer großen Truppe von Bikern aufzutauchen, da geben sie immer klein bei und wenn ihr die beim nächsten mal erwischt, dann dürfen sie brav alles wieder aufbauen. Übrigens, selbst wenn sie miderjährig sind, strafmündig sind sie wenn sie 14 sind und wenn sie das sind, dann muss die Polente diese Kiddies von Faschos einsacken! sonst hilft da nur noch Gebiet einzäunen, aber meist ist das Gebiet viel zu groß! wie alt waren die denn so?

falsch!
BEGRENZT strafmündig...das bedeutet Jugendstrafe, Jugendgerichte und somit *hätschel* *hätschel* dududu, nicht nochmal machen, verstanden?

und dann bekommen die wenns gut für euch kommt ein paar sozialstunden und die lachen sich ne Bronchitis...:rolleyes:

Original geschrieben von Chriz
wie wär es dann mit einer kleinen schlagzeile in der örtlichen tageszeitung?
Jugendliche legen Brand im Wald. Aufmerksame Biker verhindern dies gerade noch rechtzeitig. Die Staatsanwaltschaft sieht keinen Handlungsbedarf...

Und der Förster muss natürlich immer voll informiert sein. er steht ja eh auf eurer seite

Sowas in der Art.

@chriz gute idee

ja mit spinnern dieser art haben wir auch unsere probleme die aus langeweile neid oder was auch immer unsere sprunghügel auseinandernehmen. leider auch glatzen ( rechte ) oder solche die welche werden wollen meist eben nur kidis.

am letzten we haben wir mal wieder alles in ordnung gebracht und nun dieser hammer sturm überall liegen bäume und unentlich viel grünzeug . von fahrbarkeit ist nicht mehr viel zu sehen , manchmal kotzt mich mein hobby echt an !! :mad:

Zurück