Northshore...

nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben und interessiert sind.
Am 13.3. Samstag werde ich mit dem Bau eines NORTH SHORE Track beginnen.
Das ganze wird im unserem Dirtpark gebaut.www.fr-bikers.de im Dietenbach Gelände in Freiburg.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne ab 10 Uhr einfinden und mithelfen.
Zwar ist das ganze offiziell und "staatlich" abgesegnet, d.h NIEMAND wird das Teil wieder abholzen, aber der Haken ist daß es auf Vereinsgelände stehen wird und für NICHT-Mitglieder jeweils nur an den Samstagen ab 14 Uhr zu befahren sein wird. Wegen Mitgliedschaft oder den geringen Obulus zur Nutzung der Anlage könnt Ihr an Ort und Stelle fragen oder den GERO anschreiben.
Wer noch was mitbringen kann wie zb. Säge,Spax,Akkuschrauber,Axt etc.
wäre klasse.Natürlich kann ich deswegen aber keine Gratis Mitgliedschaft anbieten. Ihr könnt aber behaupten, daran mitgebaut zu haben, denn schließlich geht es um den Spaß.Oder?!

Also bis nächsten Samstag.

Gruß Marc

nur am nächsten samstag??

weil mitbaun möcht ich da auch noch gern, hab auch noch konkrete ideen was die konstruktion angeht... und ich hab noch 7-9 euro-paletten auf dem balkon liegen....

kann allerdings frühestens so ab dem 15, 16ten märz.

cheers
crossie

ist das so schwer verständlich geschrieben????

Am 13.3. Samstag werde ich mit dem Bau eines NORTH SHORE Track beginnen.

das heißt daß an den folgenden Samstagen natürlich weitergebaut wird. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :D

Mitbringen was geht. Lieber was doppelt als gar nichts :daumen:

Bis Samstag.
Marc

ROCKthaHOUSE schrieb:
ich kann am 13. nich :(
da simma boarden in irgendwo... was weiss ich... irgendwo in der schweiz...

mfG ich hoff ich kann SO au noch kommen :)

was`n ?! warum lässt du das boarden dann nicht einfach sein und kommst durch?! :rolleyes:

@ crossie, ich denk du bist dann überhaupt weg?! und sowiso, wo wart ihr am samstag? angst gehabt ihr könntet euch schmutzig machen?? :D

Gero schrieb:
@ crossie, ich denk du bist dann überhaupt weg?! und sowiso, wo wart ihr am samstag? angst gehabt ihr könntet euch schmutzig machen?? :D
ich bin vom 18ten märz bis 12 april wech... zum dritten mal jetzt :rolleyes: :D

wo waren wir am samstag? auf der eschholzstraße, uns mit 21 zu viel blitzen lassen. schön war's..... hoffentlich sinds unter 21... sonst is mein lappen erstmal wech...

croissant schrieb:
ich bin vom 18ten märz bis 12 april wech... zum dritten mal jetzt :rolleyes: :D

wo waren wir am samstag? auf der eschholzstraße, uns mit 21 zu viel blitzen lassen. schön war's..... hoffentlich sinds unter 21... sonst is mein lappen erstmal wech...

:eek: wo, vor der feuerwehr?! da ham se mich auch schon mal gef***
jaaa, lappe weg wär schei*e...

und so wie ich das seh bist dann wohl beim shore basteln net dabei. aber schick mir doch mal deine pläne, mal schauen was man davon verwirklichen kann... ;)

Gero schrieb:
was`n ?! warum lässt du das boarden dann nicht einfach sein und kommst durch?! :rolleyes:
...

weil wir mit dem ski club hin fahren und ich verbindlich unterschrieben hab das ich mitgeh.
hät ich von dem ns bau früher gehört wär ich natürlich zu euch gekommen. aber dazu is es jez wohl zu spät :(

mfG

ROCKthaHOUSE schrieb:
weil wir mit dem ski club hin fahren und ich verbindlich unterschrieben hab das ich mitgeh.
hät ich von dem ns bau früher gehört wär ich natürlich zu euch gekommen. aber dazu is es jez wohl zu spät :(

mfG

ja ja.... ne dann geh halt! viel spass bei! aber am 20.3. am geburtstag bist ja wohl da oder?! :bier:

so, wer is denn jetzt noch alles dabei? wir brauchen DRINGEND um 10uhr morgends leute die beim abladen des LKWs und natürlich dann beim bauen helfen...! also wer bock hat...! gruß gero

Ist mir ein bissi zu weit um mitzuhelfen...

Ich wünsche euch aber viel Spass beim basteln !

(Wenns geht setzt doch bitte ein paar Bilderchen vom Geschafften hier rein!)

Nette Grüsse

Frank

Das machen wir ganz einfach, Gero. Wer nix will helfe muß zahle :D
0,50€ für die große Line und 0,35€ für die kleinere :D :D :D pro Fahrt versteht sich!

Dann werden gleich noch die Zukunftsprojekte finanziert :bier:

Also bis Ü-morgen.

Marc

@fez
Also bissl enttäuscht bin ich schon. Kannst ja dein Radl mitnehmen, ich brauch eh ein Versuchsobjekt wegen der Statik :lol: :lol: :lol:
Überlegs Dir halt nochmal....

gruß marc

5€ eintritt plus fünf mal große line und drei mal kleine line bitte. ach und die hintere dirtline hätt ich auch gern noch dazu... ach die is im eintrittspreis mit drin, ja super angebot!

klöng schepper klirr....

macht dann 8,55€ bitte.... goil, brinst du die nette kassiererin mit?! :lol:

marc schrieb:
Kannst ja dein Radl mitnehmen, ich brauch eh ein Versuchsobjekt wegen der Statik :lol: :lol: :lol:

Das war aber echt mal ein mieser Wink mit dem Zaunpfahl !!! Ich hab eben so schwere Knochen Mann !

fat.jpg

...so hab ichs ja nicht mal gemeint.. :cool:
Aber ich dachte das lockt dich zu uns. Evil Knievel trifft FR-bikers :D :lol:
Jetzt stell dich net so mädelhaft a und komm her. Kannst ja dann sagen .."ich hab die erstbefahrung hinter mir" und einen Namen braucht jede Line dann eh.
Das wär dann die "Let´s fez!" Line , zb.

Gruß marc :daumen:

glaube Du überschätzt meine fahrerischen Fähigkeiten - von wegen "Erstbefahrung" und so...

Nee, nee - macht ihr nur mal euer Ding alleine :D

Gruss Frank

hab noch ne idee: (sollte ich gero schicken, aber mein mailproggi spackt.)

könnt das teil ja dann von mir aus "the croissant" nennen... hehe.... und falls ihr unter der woche (so Donnerstag oder Mittwoch nächste woche) noch baut, ich komm runter und helf mit!

cheers
crossie

Anhänge

• kickeridee.jpg
    kickeridee.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 67
Mal sehn, ich hab da schon so ein paar Namen im Hinterkopf ;)
Als Baumeister und Vordenker nehm ich mir das mal so heraus :D

Also bis morgen....

Marc

croissant schrieb:
hab noch ne idee: (sollte ich gero schicken, aber mein mailproggi spackt.)

könnt das teil ja dann von mir aus "the croissant" nennen... hehe.... und falls ihr unter der woche (so Donnerstag oder Mittwoch nächste woche) noch baut, ich komm runter und helf mit!

cheers
crossie

boa alter was eine geile zeichnung!!! bin vor lachen fast vom hocker gefallen!!!!! :eek: :lol: :D :daumen: sehr geil echt mal.... mittwoch is ne gute idee.. aber erst gegen vier fünf. früher werd ich net können....

bis morgen dann!!!

An alle daheimgebliebenen, Schönwetterbiker, Schattenparker und den Rest der Welt:

Der Anfang ist gemacht! Und wie...

War zwar naß , kalt und absolut kein Wetter dafür, doch inspiriert vom "Canadian Spirit" haben doch einige wetterfeste FR-Bikers mitgeholfen daß
ein klasse Anfang gemacht werden konnte. Nochmal Vielen Dank für Euren Einsatz. Am nächsten Samstag gehts weiter....wer am Mittwoch Abend kann...
es wird gebohrt und gesägt :lol: :daumen:

Hier mal zum Appetit anregen: :hüpf: :bier:

Gruß Marc

Anhänge

• shore I.jpg
    shore I.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 94
  • shore II.jpg
    shore II.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 113
Zurück