Northshores in Todtnau

Das Brot

Kein Gebrösel
Hi Leute,

hab über die Homepage vom Bikepark Todtnau mitbekommen, dass dort Northshore Trails gebaut werden. Jetzt wollt ich fragen ob schon jemand was weiß und wie weit die mit dem bauen gekommen sind. Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus.

http://www.mtb-fun-park.de/ unter Bildergallerie findet ihr schon ein paar Pics.

Danke für die Antworten.

Gruß

Micha

das sind mehrere kurze stücke entlang des wildrides. sind so zwischen nem halben und einem meter hoch und ca. zwanzig cm breit. mich hats überwindung gekostet, sie mal zu probieren. aber sind gut zu fahren. must halt langsam machen, sonst rauschst du dran vorbei. pics hab ich leider keine.

Hi,

wenn ihr mal bock auf north shore habt, dann schaut doch mal im heubach vorbei. liegt hinter schwäbisch gmünd. ca 1 std von stuggitown

infos findet ihr im www.dirtmag.de und dann am beste in den news nachsehen.

das ist zwar kein bikepark, aber dafür umsonst! unten am parkplatz gibts kl. double, große und kleine table und von den north shore oben kommt ne geile strecke runter. viele anlieger ....
die strecke ist zwar nicht so anspruchsvoll wie der dh in wildbad, aber um längen besser als die fr strecken. ne straße zum shutteln ist auch da

meiner meinung nach lohnt sich das wirklich, erst recht wenn du north shore lernen willst. teilweise bis zu einem meter breit und dann auch wieder so schmal, dass du eh abschmierst. höhe zwischen 50 cm und 250 cm. wippe ist auch vorhanden.

du kannst auch mal die suchfunktion des forums benutzen. ich hatte vor ein paar wochen etwas mehr darüber bei den sonntagsfahrern gepostet.

viel spass!:)

Cool danke für die Tips!?

Seit ich in Bischofsmais den Evil Eye gefahren bin, bin ich echt faziniert von North Shore Trails. Macht einfach tierisch Spaß und wenns ja anscheinend in Todtnau oder bei Schw. Gmünd auch welche gibt kann man da mal vorbeischauen und die Dinger Rocken. Ich halt die Augen offen wenn ich mal in Todtnau bin. Vielleicht bauen wir auch mal selber welche auf unserer DS Strecke dann könnt ihr mal kommen aber jetzt müss mr ers mal die Strecke voll hinbekommen.

cya

Micha

Original geschrieben von Geißlein
@ malice

na wie wars in Todtnau... hast die Northshore trails gesehen?

Gruß

Micha:bier:

Ja... der Flö ist von einem runtergehagelt ;) , uns sind latten unterm Bock weggebrochen und gewackelt ham die Teile das es schon nichtmehr schön war. Die Auf- bzw. Abfahrten von den Shores waren teilweise sehr schlecht präpariert, teilweise noch halb in der Kurv gelegen... Also wenn sie das als NS bezeichnen wollen, müssen sie aber noch kräftig Hand anlegen.

Ansonst wars nicht schlecht, außer dass mir meine Gabel schier die Handgelenke gekillt hat. :rolleyes: :D

grüße, alex. :bier:

Zurück