Nosepik Crankflip?

Kohlwheelz

Trialsking
Hi,

Also, ich kann zwar nen Crankflip beim Rollen und wenn ich auf dem Hinterrad stehe, weiß aber echt ned wie das der Trialer auf dem IslandStylz Video macht! Muss ich da auch die Pedale von Vorne nach Hinten holen oder muss man bei Nosepik Crankflip Die Pedale Hinten weg Kicken, weiß ja ned ob hier jemand von sowaß plan hat aber kann ja sein:)

Danke schonm

http://www.islandtrials.com/

Krass du machst komplette Krankflip? Ich hau mir da immer die Pedale ins Schienbein :D Ich kann nur wenn ich mitm einen Fuß aufm Hinterrad stehe das Pedal einmal rumdrehn lassen...

Aba zu deim vitarbild... ich muß sagen die Idee hatt ich auchschon... hab sogar schon das bild hier auf 80x80 verkleidert rumliegen :D

Ronny

gut nich:cool: ? Ich konnte nen Crankflip auch nie bis vor 3 Monaten, da War n Krasser BMXer auf unserem Skatepark und der hat mir ersma vertickt damit du die Kurbel also Pedale von Vorne nach Hinten wirfst, und nicht hinten halt weghaust das Teil! Naja, ich steh echt ned so auf standart Trial wie Sidehop und balanciren, muss man auch könnnen aber so bisl Skatepark Fahren (nosepik, Fufano und so) is auch sau Geil! (vor allen dingen mit nem Trail rad) Naja is halt meine Meinung!

also ich find des schon hammer.
also abubaka hab ich einigermasen drauf, doch dabei hab ich mir eine muskelfaser gerissen, was mich bis heutre vom fahren abhält :-(
ich bin auf eine 1 meter hoche mauer abubaka gesprungen und unsanft aufgekommen

fufanu hab ich nicht gut drauf.
den crank-flip-nosepic trainier ich auch noch, leider mit mäßigen erfolg.
alleerdings mit nem X-lite was sich schwer gestalltet.
360° und crankflip klappen aber perfekt...

vieleicht könnt ihr mir noch ein paar gehaimtipps geben wie nosehops besser gehn?

Also wenn das nur annähernd so aussieht wie ich mir das vorstell, dann ist das ja echt fett. kannst das nicht mal auf video bannen?

ich stell mich auch auf ne 3m mauer, und mach nen 720° crankflip onehander nofooter lande das ganze auf nem nosewheelie, onehanded onefooted natürlich, und kombiniert mit einem backflip. dann von unten nen onefooted surgesidhopnosepikcrankfliptabletapfrontwehhlhopsidefliptrik. cool hä.
naja, video abwarten.

aja, den onefooted surgesidhopnosepikcrankfliptabletapfrontwehhlhopsi
defliptrik mach ich mit maks und toto spiegelverkehrt syncron um phi=23° pahsenvorläufig versetzt.

lol
haltet ihr nen 360° crankflip für so unschaffbar?

ihr hört euch an wie die kleinen kiddys die immer ankommen wenn man grad an einer location länger als 5 minuten ist.

kommt mir so bekannt vor.
die häufigsten sätze die ich bei fahren zu hörn bekomme...:

1. "der hat ja garkeinen sessel....."
2. "boahr ich kann das viel besser....."
3. "das schafft der doch nie......"
4. "wieviel kostet dein fahrrad...."
5. "is das selbstgeschweisst?...
6. "bist du im verein?..."
7. "kann ich ma fahrn?..."
8. "das is doch der ausm ferhsehn...."

*kotz*
jeder benutzer, einer dieser sätze, kann mir mal die hundekacke vom reifen lecken.....

ich dachte das ich wenigstens in diesem forum (unter gleich gesinnten) von sowas verschont werde.....

rofl

also du machst mit dem bike einen kompletten 360° in der luft und dabei einen crankflip? wenn dus so gemeint hast und kannst...EY FETTES RESPEKT, ABER "DU HAST JA EIN SPEZIALFAHRRAD, MIT DEM KANN ICH DAS AUCH."

Ja also wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht so genau wie das aussehen soll? was ist das für ein 360er? einer aus der Fahrt gesprungen oder 180 übers VR und den Rest in der Luft?
Und ist es wirklich ein Crankflip? Dazu musst du das bike mit beiden Füssen verlassen...
alles andere wäre ein "Pedal in the air"...

Naja wie gesagt, ich habs halt noch nicht nachvollziehen können, selbst wenn ich es ausprobieren wollte!

Zurück