(Not A) One Man Show: Das Leben eines Downhill-Profis

Ist ein schöner Einblick!
Es steckt noch so viel mehr Arbeit hinter den Kulissen, der hier gar nicht dargestellt wird. Lohnt sich also mal hinein zu schauen!
Aus dem deutschsprachigen Raum die einzige Dokureihe, die mir so bekannt ist und die in der Art und Weise einen Einblick liefert. Neben vielleicht großen Rennteams...

Ist ein schöner Einblick!
Es steckt noch so viel mehr Arbeit hinter den Kulissen, der hier gar nicht dargestellt wird. Lohnt sich also mal hinein zu schauen!
Aus dem deutschsprachigen Raum die einzige Dokureihe, die mir so bekannt ist und die in der Art und Weise einen Einblick liefert. Neben vielleicht großen Rennteams...
Super, dass Du ihn so unterstützt hast. :daumen:Eine der schönsten Dokus aus dem MTB Bereich der letzten Zeit

Downhill Profis leben doch vom DH Fahren, oder? Daher schon krass wenn man überlegt dass ganze noch neben einem wahrscheinlich 40h Job zu machen.
Alleine immer da zu trainieren würde mich auch fertig machen. Nicht nur dass das bei den Gewichten nicht ganz ungefährlich ist sondern weil man sich zu zweit halt leichter durch kämpft. Ist aber natürlich Typabhängig aber so wie das klingt ist er auch nicht unbedingt der Typ für immer alleine.
Krass aber auch wie viel der ganze Spaß zum trainieren dann alleine schon kostet. Da ist ja locker mindestens ein MTB vom Preis her rein geflossen.

Warum trainiert der eigentlich nicht einfach mit den Füßen auf der Box bei den Liegestützen? Ist wie mit Gewichten auf dem Rücken nur halt ohne die Gewichte.

Zurück