Ich persönlich fühle mich beim Marktführer gut aufgehoben:
Das Display meines Gericom-Laptops ging KURZ NACH DER GARANTIEZEIT kaputt, kurzer Anruf beim Service, zwei Tage später sollte das Laptop abgeholt werden, am NÄCHSTEN Tag standen die Jungs schon da, eine Woche später hatte ich das Gerät zurück mit neuem Display, die Rechnung über 0,00 EUR konnte ich kaum glauben (vor allem, wenn man weiß, dass bei Dell das Ersetzen einer Schraube mit ca. 700 EUR Normpreis zu Buche schlägt). Gekauft hatte ich das Gerät bei Lidl.
Caliban schrieb:Ganz stark abraten würde ich von Gericom! Der Support is sowas von dermaßen mies.
Das Display meines Gericom-Laptops ging KURZ NACH DER GARANTIEZEIT kaputt, kurzer Anruf beim Service, zwei Tage später sollte das Laptop abgeholt werden, am NÄCHSTEN Tag standen die Jungs schon da, eine Woche später hatte ich das Gerät zurück mit neuem Display, die Rechnung über 0,00 EUR konnte ich kaum glauben (vor allem, wenn man weiß, dass bei Dell das Ersetzen einer Schraube mit ca. 700 EUR Normpreis zu Buche schlägt). Gekauft hatte ich das Gerät bei Lidl.