Hi,
mein Laptopdisplay ist kaputt. Symptom:
Computer laeuft ganz normal (laesst sich mit externem Monitor ueberpruefen), Hintergrundbeleuchtung des Displays springt an - es wird nur nichts angezeigt. Ist von einem Ausschalten zum naechsten Anschalten innerhalb 5 Minuten passiert.
(nein, das Display ist nicht deaktiviert).
Ich stehe vor der Entscheidung das Geraet nach Europa zu schicken, um es auf Garantie richten zu lassen (toll so ein 24h Pickup Service... mist, wenn man nicht mehr in Europa wohnt...) oder es hier reparieren zu lassen.
Der Postweg kostet mich ca. 100-120 EUR und, inkl. Reparaturzeit, 2-3 Wochen (nicht so wild - bin eh eine davon in Urlaub
). Wenn mir jetzt jemand sagt "das kann nur ein durchgebrochenes Kabel sein, dauert 2 Minuten und kostet $3" lass ich's hier richten... Oder ist es eher "alles was mit Display zu tun hat, vor allem, wenn man noch die nicht-beschaedigen-garantie-sticker beschaedigen muss, ist heikel und teuer"? Was meint ihr Spezialisten???
Cheers,
Ben
mein Laptopdisplay ist kaputt. Symptom:
Computer laeuft ganz normal (laesst sich mit externem Monitor ueberpruefen), Hintergrundbeleuchtung des Displays springt an - es wird nur nichts angezeigt. Ist von einem Ausschalten zum naechsten Anschalten innerhalb 5 Minuten passiert.
(nein, das Display ist nicht deaktiviert).
Ich stehe vor der Entscheidung das Geraet nach Europa zu schicken, um es auf Garantie richten zu lassen (toll so ein 24h Pickup Service... mist, wenn man nicht mehr in Europa wohnt...) oder es hier reparieren zu lassen.
Der Postweg kostet mich ca. 100-120 EUR und, inkl. Reparaturzeit, 2-3 Wochen (nicht so wild - bin eh eine davon in Urlaub
). Wenn mir jetzt jemand sagt "das kann nur ein durchgebrochenes Kabel sein, dauert 2 Minuten und kostet $3" lass ich's hier richten... Oder ist es eher "alles was mit Display zu tun hat, vor allem, wenn man noch die nicht-beschaedigen-garantie-sticker beschaedigen muss, ist heikel und teuer"? Was meint ihr Spezialisten???Cheers,
Ben