Berti schrieb:Nunja es ging mir rein um den Namenich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit dem Laden! (aber lass mich da gern eines besseren belehren
)
@notebook viel benutzen: ja, das wird viel benutzt! ich mach nen ba studium und bin dann 3monate jeweils in der einöde, wo es jeden tag genutzt wird... außerdem werd ichs mit mir rumchleppen wenn ich in DD mal zum Kumpel geh usw... also in der Ecke liegen wird es auf keinen Fall!
Dann ist es sicherlich sinnig, ein etwas hochwertigeres Gerät zu kaufen. Ich kenne halt viele Studenten, die packen das Notebook noch extra in ein Handtuch ein und schleppen es wirklich kaum durch die Gegend und nutzen es auch kaum... Wenn es aber wirklich ein ständiger Begleiter ist, es es sicherlich nicht schlecht.
Ich habe mein Notebook damals auch öfter mit geschleppt. Es war ein komplettes Schuljahr mein ständiger Begleiter... jeden Morgen in die Schule und nachmittags dann wieder zurück. Das war auch kein Problem, auch mit 'n normalen Consumer-Notebook. Jetzt im Studium wird es kaum noch gebraucht. Wenn ich mal am Wochenende zu Hause bin, ist es ganz schön, einen Rechner dabi zu haben. Wobei ich jetzt gerne ein kleineres hätte... 12" sind schön! ;-)
Wie gesagt, notebooksbilliger.de kann ich empfehlen, wirklich sehr genialer Schuppen!