Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, es geht ums einseifen damit angeblich die reifen einfacher zu mon tieren sind. so ein schwachsinn und eine riesensauerei obendrein. aber sag mal Heinz, wieso nimmst du das Notubes kit? der ist deutlich schwerer als Eclipse!!! teurer sowieso aber das ist ja wohl nicht das problem...namelessRider schrieb:@Hawkpower
Stan meint den Reifen vor dem Aufpumpen einseifen zu müssen. Warum weiss ich nicht.
Kannst dir aber hier https://www.notubes.com/support_movies.php?osCsid=d59ff919337d02db833709682fecbb57
das Video runterladen. Da zeigt er, wie's gehen soll.
Viel Spaß beim einseifen![]()
Gruß Micha
nino-ch schrieb:
StefOnBike schrieb:lass ihn doch!
wieso hab ich seit ein paar tagen immer die blöden sponsord links in den beiträgen? bin ja eh angemeldet
nino-ch schrieb:ja logisch lass ich ihn aber der Heinz ist ja immer auf der suche nach dem letzten gramm und da ist der Notubes kit einfach der falsche.
ja-die links nerven!
StefOnBike schrieb:...wieso hab ich seit ein paar tagen immer die blöden sponsord links in den beiträgen? bin ja eh angemeldet
nino-ch schrieb:richtig, es geht ums einseifen damit angeblich die reifen einfacher zu mon tieren sind. so ein schwachsinn und eine riesensauerei obendrein...
ich hab schon hunderte von reifen "tubeless" montiert und noch nie eingeseift...aber wer seifenblasen liebt der solls halt machenvollkornjudäas schrieb:weder schwachsinn noch sauerei. ein paar spritzer fitwasser aufm boden tun keinem weh.
das einseifen bringt in der tat vorteile:
- reinigung der kontaktflächen unmittelbar bei montage
- bildung eines schmierfilms, der zum einen restliche verunreinigungen/fremdkörper aus dem kontaktbereich schwemmt und zum anderen das ineinandergleiten von reifenwulst und felgenhorn begünstigt
letzterer punkt erleichtert die montage wesentlich!

Hallo Nini ,nino-ch schrieb:
Nini ist nicht schlecht - Nino aber richtigerHawkpower schrieb:Hallo Nini ,
hab mir gerade bei Dir zwei bestellt - sind die für zwei Reifen oder zwei Sätze?

du meinst 3 reifen?Hawkpower schrieb:
kann man so oder so verstehen, darum frag ich ja nach...also HEINZ:checky schrieb:
nino-ch schrieb:ich hab schon hunderte von reifen "tubeless" montiert und noch nie eingeseift...aber wer seifenblasen liebt der solls halt machen![]()

Da soll mal wer sagen, das Ding würd nix taugen!