November to remember Session - 4. November, Halle Kalk

cena

321
Hi,

wir veranstalten ne kleine Session in der BMX-Halle Köln-Kalk,
am Freitag, den 4. November.

Wir treffen uns um 16 Uhr vor der Halle und fahren bis die Halle dicht macht.

Der Eintritt in die Halle kostet 3,50 € und es besteht Helmpflicht.

Fragen könnt ihr hier posten, und sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr kommt.

thx und bis dann

Köln Kalk? dachte die währe in Rath? wo ist den die Halle genau ps sind Fotographen erlaubt :P Biken wörd ich nicht aber Fotos wörd ich gerne machen?

hama687 schrieb:
Köln Kalk? dachte die währe in Rath? wo ist den die Halle genau ps sind Fotographen erlaubt :P Biken wörd ich nicht aber Fotos wörd ich gerne machen?

klar, fotographen sind sogar erwünscht :D

die ist aber doch in kalk, oder ?

zumindest steht das auf der HP :lol:

P.S: da kommt man übrigend auch mit nem 26" rein

Hier ist ne Anfahrtsbeschreibung:

anfahrt.gif

A57 Richtung Zentrum,
dann Innere Kanalstraße Richtung Zoobrücke , Abfahrt Richtung Polizeipräsidium
-dem Straßeneverlauf bis zur Eisenbahnbrücke folgen,
-vor der Eisenbahnbrücke links abbiegen in die Kalker Hauptstraße
-nach ca. 400Metern rechts in die Rolshover Straße abbiegen
-Nach ca. 250 Metern links in die Dillenburgerstr einbiegen
-den Kreisverkehr geradeaus durchfahren
-auf der linken Seite ist ein Backsteinindustriekomplex und nach ca. 100 Metern
ist links eine Art Tordurchfahrt (es hängt dort ein Schild "Warenausgang"),
-dort bitte einbiegen und geradeaus durch die Bauzäune fahren Sie schon
auf das Tor der Abenteuerhalle zu.

Wenn mich einer mitnimmt bin ich auch dabei und gebe dann gerne meine Cam an Alex weiter mit wir auf den Bilder auchnochmehr als die Lampen an der Decke und einen Schwarzen HIntergrund haben :lol: :lol: :lol:

Lars

Lipoly schrieb:
Wenn mich einer mitnimmt bin ich auch dabei und gebe dann gerne meine Cam an Alex weiter mit wir auf den Bilder auchnochmehr als die Lampen an der Decke und einen Schwarzen HIntergrund haben :lol: :lol: :lol:

Lars

komm doch mit der Bahn:
------------------
Hennef(Sieg)

04.11.05 ab 15:09 1
re_pic.gif
RE 11470RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglichKöln Messe/Deutz 04.11.05 an 15:34 5 Köln Messe/Deutz 04.11.05
fuss_pic.gif
Fußweg7 Min. Bf/Messe, Köln-Deutz 04.11.05 Bf/Messe, Köln-Deutz 04.11.05 ab 15:41
str_pic.gif
STR 9Straßenbahn Richtung: Königsforst, Köln-Rath/Heumar
Kapelle, Köln-Kalk

brauchst 40 Minuten :daumen:
04.11.05 an 15:45

also ich war heute in der halle in kalk!Die Halle ist wenn Skater da sind viel zu voll. Also eine richtige Session würde ich da dann erst recht nicht starten.
Die Jump Box kann man gar nicht richtig springen weil man davor in eine Quater drop in machen muss. Ansonsten ist man da mit 20" besser aufgehoben. An eurer stelle würde ich lieber eine normale street session starten.

Kona-Rider schrieb:
also ich war heute in der halle in kalk!Die Halle ist wenn Skater da sind viel zu voll. Also eine richtige Session würde ich da dann erst recht nicht starten.
Die Jump Box kann man gar nicht richtig springen weil man davor in eine Quater drop in machen muss. Ansonsten ist man da mit 20" besser aufgehoben. An eurer stelle würde ich lieber eine normale street session starten.

freitag ist da "Only-Bmx"-Tag, also keine Skater.

Wenn das Wetter es zulässt, wär ne Streetsession (Dom/Philarmonie, Stötzer, Schoko, etc.) denkbar.

Mal schaun wie das Wetter wird :daumen:

Zurück