Nox Airborne Rahmen 2007

Ankerman

Ankerman
Hallo Leute

ich habe eine Frage zu dem Airborne Rahmen 2007 in der Farbe Melonengelb. Und zwar wurde dieser Rahmen schon ausgeliefert oder hatte jemand von euch den schonmal überhaupt in dem Händen? ;)

Gruß Jonas

Ich kann dir nur was zum 2005er Airborne sagen. Die Geometrie war eher suboptimal für den Bereich des Forum, wo du postest. Lies dir FAQ durch und vergleich die Daten mit dem Text zu 2 oder mehr Rahmen vergleichen.

ich bräuchte eher Infos zur Auslieferung des 2007ner Rahmens. Ein Kolleg hat den seit april bestellt und bis jetzt den Rahmen noch nicht erhalten. Ist das normal für Nox oder was meinst du?

Eigentlich sind die Nox Sachen immer schnell dagewesen, zumindest was ich mitbekommen habe. Notfalls vom Kaufvertrag zurücktreten.

der nox vertreter bietet ihm halt ständig andere Rahmen zu günstigeren Preisen an weil er sagt dass ein Rohrsatz nicht leiferbar ist. Dann waren wir an der Eurobike am nox Stand und da hats geheisen die Rahmen werden alle die Woche nach der Eurobike ausgeliefert. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Er kommt sich halt irgendwo verarscht vor weil er eben das Geld schon seit April überwiesen hat.:( aber das mit dem vom Kaufvertrag zurücktreten werd ich ihm mal sagen danke für den Tipp:)

Zurück