Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einheimischer schrieb:Also das Gewicht und wohl auch die Verarbeitung find ich für den Preis extrem ok, da verlangen andere Hersteller das doppelt und dreifache, allerdings ist es mir völlig unverständlich warum man einen "CC-Race Rahmen" so fürchterlich kurz bautSchade, aber mit den Geo Daten ist das Ding für mich ein totaler Reinfall... günstige und leichte Alternative mit anständiger Geometrie - Kinesium Rahmen!
Grüße.
Einheimischer schrieb:...allerdings ist es mir völlig unverständlich warum man einen "CC-Race Rahmen" so fürchterlich kurz baut![]()
Otti schrieb:Welchen Kinesium Rahmen kannst du empfehlen - und wo krieg ich den her?
pefro schrieb:Hallo,
naja, Race heisst für mich nicht automatisch "möglichst lange geradeausfahren" - bei technisch anspruchsvollen Trails ist es mir ganz lieb wenn ich nicht auf dem Bike liege, aber das ist letztendlich Geschmacksache!
Gruß
Peter
kharthax schrieb:Ist an diesem Rahmen irgendwas auszusetzen? Bin 85kg leichtund fahre fast nur Asphalt,
Rune Roxx schrieb:1. mit 85 kg ist man leicht??