mein vater macht einen laden auf und so komme ich sehr günstig an ein flux ran und wieso dann nicht auch eine 888 zum einkaufspreis dazu
. Kann ich den rahmen mit 200 mm federweg fahren oder soll ich die gabel auf 170 mm machen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Downhillrider schrieb:nen Kolllege von mir hat das Flux mit ner Super T gefahren. Ne viel längere Gabel würde ich nicht einbauen.
Das 2004er Flux würde ich nicht kaufen, egal wie günstig, zumindest wenn du vor hast ernsthaft damit zu fahren. Besagter Kollege von mir hat in kürzester Zeit 2 Rahmen an der Dämpferaufnahme am Oberrohr geschrottet. Der 2. hat 3 mal fahren gehalten. Laut NOX ist das ein generelles Problem, was in der 2005er Serie behoben wird.
MFG
Stefan
Black-Jack schrieb:mein vater macht einen laden auf und so komme ich sehr günstig an ein flux ran und wieso dann nicht auch eine 888 zum einkaufspreis dazu. Kann ich den rahmen mit 200 mm federweg fahren oder soll ich die gabel auf 170 mm machen?
Wie gut das man keine ahnung hat das die 66RC höher baut als die schon hohe 888 aber man hat ja nen Scheiss Lenkwinkel mit DCs alles klarDirtJumper III schrieb:Ich bin für ne Sherman, denn wenn man schon 1point5 hat soll man es doch nutzen! Oder ne 66. Mit DC´s hat man nen sch... lenkwinkel und man kann keine X-ups.