Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na der teufel,wer sonst?wieso??? was hast du denn gedacht wer ich bin???
auch wenn mein erster eindruck von dir war: was issen das für ein hirsch..falscher wald?
Devilracer schrieb:ach ja und noch was : WO BLEIBEN DIE FOTOS??crossi?? STUNDE IS VORBEI!!
greets daracer
jaja, muss noch 2 sequenzen basteln...
croissant schrieb:jaja, muss noch 2 sequenzen basteln...
und dann noch uppen und so n kram.
dauert also noch. kommt aber garantiert noch heut abend
cheers
crossie
so, bin grad beim uppen...x--up schrieb:wann ???![]()
croissant schrieb:so, bin grad beim uppen...
link gibts gleich.
cheers
crossie
croissant schrieb:
Fein beobachtet! Wenn Du jetzt auch noch die Zusammensetzung der Giftgaswolke bestimmen kannst, die ich in dem Moment den supersonnenbebrillten Superfotografen links neben mir einatmen lasse, biste richtig gut.tCA schrieb:...steht nen panza zwischen zwei hügeln...
tarnen und täuschen bei der bundeswehr![]()
![]()
![]()
...
Panzerfaust schrieb:Fein beobachtet! Wenn Du jetzt auch noch die Zusammensetzung der Giftgaswolke bestimmen kannst, die ich in dem Moment den supersonnenbebrillten Superfotografen links neben mir einatmen lasse, biste richtig gut.
Tolle Bilder, Crossie
/PF
Tobster schrieb:@ devilracer: frag doch mal den crossie, der hat einige von dir dabei, kannst du dir auch ansehen auf seiner seite bindestrich.orgcrossies bilder sind echt der wahnsinn
![]()
tobi (und mein streetlegal wiegt doch keine tonne)
soulrider#1 schrieb:ich glaub nicht das es viele bilder von mir giebt!