NPJ Backyardjam 2005

auch wenn mein erster eindruck von dir war: was issen das für ein hirsch..falscher wald?

wie jetzt?? :D :)
ne versteh schon, denken viele,das ich der hammer-hirsch bin, aba wenn man mein innerstes,liebevolles,einfühlsames und immer ausgelassenes...bla bla...ach schice..alter war auf jeden fall geil...mit euch allen!!!

also muss achon sagen,das am samstag abend die crowd echt am bouncen war!! richtig coole stimmung!

übrigens ein lob an den pizzaman von freitag!!! LOB! war echt lekka!

ach ja und noch was : WO BLEIBEN DIE FOTOS??crossi?? STUNDE IS VORBEI!!

greets da :teufel:racer

DSCF1829.jpg

:lol:
steht nen panza zwischen zwei hügeln...
tarnen und täuschen bei der bundeswehr :confused:

:lol: :lol: :lol:

sry.. musste sein ;)
tCA

tCA schrieb:
...steht nen panza zwischen zwei hügeln...
tarnen und täuschen bei der bundeswehr :confused:

:lol: :lol: :lol:...
Fein beobachtet! Wenn Du jetzt auch noch die Zusammensetzung der Giftgaswolke bestimmen kannst, die ich in dem Moment den supersonnenbebrillten Superfotografen links neben mir einatmen lasse, biste richtig gut. :D

Tolle Bilder, Crossie :daumen:

/PF

Panzerfaust schrieb:
Fein beobachtet! Wenn Du jetzt auch noch die Zusammensetzung der Giftgaswolke bestimmen kannst, die ich in dem Moment den supersonnenbebrillten Superfotografen links neben mir einatmen lasse, biste richtig gut. :D

Tolle Bilder, Crossie :daumen:

/PF

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da gibbet ja nur 4 klassiker ;)

Der Bierfurz:

Der klassische Bierfurz tritt in der Regel nach Saufgelagen mit den unterschiedlichsten alkoholischen Gerstensäften auf. Er hat eine besonders würzige Duftnote und ist sogar für seinen Erzeuger ein echtes Übel. In diesem Zusammenhang kommt es meist auch zu einer außergewöhnlich zähen Konsistenz des Stuhles: Die Knetmassenähnliche Ausscheidung hat echten Klebstoffcharakter und ist selbst mit der Klobürste nur schwer entfernbar. Der Bierfurz ist im allgemeinen sehr lautstark und lässt sich selten unerkannt in der Umgebung platzieren.

Der Bohnenfurz:

Der Bohnenfurz ist genau wie der Bierfurz ein echter Klassiker unter den Fürzen. Er tritt nach dem Verzehr von Bohnen und anderen Hülsenfrüchten auf. Er ist relativ lautstark, hat im Idealfall ein extrem aggressives Aroma und duftet erheblich weniger chemisch als ein Bierfurz. Der hohe Methangas-Gehalt hüllt den Erzeuger in wohlige Wärme, aber Vorsicht: Das Gas ist besonders leicht entzündlich. Es wird daher gerne zum sogenannten 'Feuerfurzen' verwendet.

Der Fructosefurz:

Charakteristisch für den Fructosefurz (auch Fruchtzucker- oder Marathonfurz genannt) ist die enorme Länge des Ausstoßes. Ausgelöst wird er durch eine überdosierte Einnahme von Fruchtzucker. Das Phänomen: bereits kurz nach dem Verzehr kommt es zu außergewöhnlich starker Darmgasentwicklung. Die Menge des Gasausstoßes kann ohne weiteres mehrere hundert Liter pro Stunde betragen !!! Auch Dauerfürze in Minutenlänge sind keine Seltenheit. Das Aroma des Fructosefurzes ist in der Regel eher 'flach'. Aktuellen Meldungen zufolge kamen jedoch auch schon 'würzig-herbe' Varianten zustande.

Der Zwiebelfurz:

Seit Urzeiten ist die Zwiebel Hauptauslöser konzentrierter Darmgase. Die chemische Reinheit des Zwiebelfurzes ist fast unübertroffen. Sein Aroma übertrifft die des Bier- bzw. Bohnenfurzes oft um ein vielfaches. Er ist extrem leicht entflammbar und auch akustisch betrachtet ein echter Leckerbissen. Der Wärmegehalt des Gases ist hier wie beim Bohnenfurz überdurchschnittlich hoch. Die Darmgas-Qualität hat echtes Weltklasse-Niveau und findet sogar in gehobenen Prominentenkreisen rasch begeisterte 'Mitriecher'.

---------------------
---------------------
bin ma gespannt wann wir uns ma wieder sehen..

greetz,
der tCA

ach crossie schicke pics mal wieder, eigentlich müssten alle im forum was zahlen dafür das du dir immer sone arbeit machst aber fast so gut wie geld íst mein dicker respekt. :daumen:

schöne bilder axl!! war am sonntag auch noch da und hab den crossie und paar andere getroffen...bin dann aber in i punkt gefahren, weil das wetter net so gut war...hatte da dann auch mächtig meinen spaß, wäre schön wenn du auch nächsten monat mal dort mithinkommen könntest (zeitmäßig...) denn könnt man die halle mieten wenn wir so etwa 15 leute zusamm bekomm wäre das super :daumen: .... das bekomm wir bestimmt mal hin...hoffe dein rad ist dann bald fertig ;)

tobi

Moin Tobi,

das ist ja nur nen ausschnitt an bildern ;)

JOOO! I-Punkt will ich auch, aber mit dem radel verzögert sich wohl noch nen paar tage :heul:
wenns fertig ist gibbet auch nen pic

ich leide schon an entzug und wäre soo gerne auch beim jam gefahren

15 leute! sollte doch wohl kein thema sein, oder?
wat kost?

schau mal auf www.i-punktskateland.de ... da findest du die preise und blah :o) ... kostet 110 euro für 2 stunden, daher wären so 15 leute schon echt gut, den dann lässt sich das gut aufteilen und es ist preisgünstig für die teilnehmer!

ich freu mich schon so auf dein rad!! bin echt voll gespannt, kannst net erstmal nur mit hr bremse fahren? das problem war doch, dass de vorderrad bremse net dran passt oder?

tobi

hi dudes,

also erstmal coole bildaz!muss ich ja sagen!! :daumen: :daumen:
aber wenn noch jemand bilder von mir hat, dann schickt sie mir bitte per e-mail [email protected] oder meldet euch bei mir damit ich die irgendwie bekommen kann!

ich war der mitm orangenen hausmeister,weißen dirthelm und meistens mit tarn-hose!!!
bitte brauche die ganz dringend,egal ob schlechte qualität oder kein trick,immer her damit!!!
von allen!

greets da :teufel:racer

@ devilracer: frag doch mal den crossie, der hat einige von dir dabei, kannst du dir auch ansehen auf seiner seite bindestrich.org :daumen: crossies bilder sind echt der wahnsinn :)

tobi (und mein streetlegal wiegt doch keine tonne ;) )

Tobster schrieb:
@ devilracer: frag doch mal den crossie, der hat einige von dir dabei, kannst du dir auch ansehen auf seiner seite bindestrich.org :daumen: crossies bilder sind echt der wahnsinn :)

tobi (und mein streetlegal wiegt doch keine tonne ;) )

hat keiner bilder vom souly ??? :(

Zurück