Npj rude dude 24 zoll oder 26 zoll?

HI,

hab nen NPJ Rude Dude Rahmen mit momentan 26 zoll lr bin aber am überlegen mir jetzt nen neuen lrs zu kaufen nun stellt sich die frage 24" (is ja wendiger und lieber genommen zum dirten) oder 26". n kumpel hat fast das gleiche rad sich aufgebaut aber mit 24"...meint aber es fährt sich mit 26" besser nun würde ich gerne erfahrungen von euch hören.

ach und habt ihr schon mal Halo Rims (SAS oder Combat) gefahren oder erfahrungen damit gemach was davon gehört etc...
bin nämlich am überlegen ob ich mir die holen machen eigentlich nen guten eindruck.

danke henry

ich hatte vorher 26" im jimny und fand das rad mit 24" um längen agiler, wendiger und so weiter...

tretlager kommt allerdings wahnsinnig tief.. .kann schon mal sein dass du (je nachdem was du fährst) im skatepark wenn du die kurbel unten hast mitm pedal entlangschabst... das fand ich nich soo geil :)

ansonsten (okay, ich bin 24"-verfechter) : fahr 24". ;)

liegt an dir und deinem einsatzgebiet:

street und dirt wäre 24 zoll gut

wenn aber auch bikepark oder freeride dazu gehört wären 26 sicherlich auch gut

hab jetzt auch n rude dude und ich hab mir n 24er LRS zugelegt .. bin mal gespannt wies sich damit fährt .. vorher war 26 drinnen aber wie ihr schon sagt finde ich zum dirten einfach der wendigkeit halber 24 einfach besser ;)

Zurück