Alex.b
``Mach den dreck sauber´´
Hat wer bilder oder beschreibungen von den bikes die NPJ fährt?? Würd mich mal interessieren!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Biohazard- schrieb:wozu ?!
Morelia schrieb:Lesen bildet....er schreibt, dass ers wissen will weil es ihn einfach so interressiert. Frag doch net so blöd.
hier werden auch Themen für viel unwichtigeres Zeug aufgemacht bzw. noch unsinnigere, mich interessierts auch nich, aber ihn halt schon ....-Biohazard- schrieb:er soll einfach mal die sufu benutzen, außerdem wen interessierts ?!für so unwichtiges zeug muss man kein neues thema aufmachen
-Biohazard- schrieb:fein, wo hast du dir den spruch denn aufgeschrieben ?
er soll einfach mal die sufu benutzen, außerdem wen interessierts ?!für so unwichtiges zeug muss man kein neues thema aufmachen
auf der eurobike hatte niels nen schwarzes 105er shortcage.grafix schrieb:..
Schaltwerk is Suntour glaube ich war jedenfalls sein letztes bloss die dinger schaue ich mir net an da wird mir immer schlecht
...
grafix schrieb:ja seteht doch bei mir im text noch etwas was du wissen willst oder passt es so, ride on
croissant schrieb:auf der eurobike hatte niels nen schwarzes 105er shortcage.
cheers
crossie
"Star" Verehrer?Alex.b schrieb:Hat wer bilder oder beschreibungen von den bikes die NPJ fährt?? Würd mich mal interessieren!!
Alex.b schrieb:Hat wer bilder oder beschreibungen von den bikes die NPJ fährt?? Würd mich mal interessieren!!
npj schrieb:ich bin nie wirklich singelspeed gefahren, nur einmal für ca 2 monate, aber bei den meisten kontest in den usa und so braucht man halt ma einen diggeren gang um schwung zu bekommen, ausserdem fahre ich noch hier und da rennen mit meinen bikes.
Der hausmeister fährt nur singelspeed und hat auch sein eigenes signature bike was er sich persönlich immer sehr kreativ designed.
Schicke morgen mal ein paar bilder vom hausis neuem bike und croosie, wenn du schon alte peinlich bilder hier postes, dann sollten es richtig alte dinga sein mit 80`style, such ein paar raus und dann könnt ihr lachen und ich weinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts soweit ich weiß keine. Weil die müssten ja dann auch Einbaubreite 110 mm haben, glaub ich und da gibts dann scho 2-mal nix für Schaltung. Aber wenn du Schaltung fahren willst, wieso nimmst dann nicht den Rude Dude? Da gehn normale 10x135er Naben rein und horizontale Ausfallenden brauchst du halt ja bei Schaltung nicht.ride with style schrieb:moin,
ich suche ne 14 mm Achse für'n Hausmeister. ich will da aber ne kassette drauf kriegen. ich finde nur 14 mm singlespeed achsen ohne kassettenaufsatz. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke!