NPJ´s Bikes

Morelia schrieb:
Lesen bildet....er schreibt, dass ers wissen will weil es ihn einfach so interressiert. Frag doch net so blöd.

fein, wo hast du dir den spruch denn aufgeschrieben ?

er soll einfach mal die sufu benutzen, ich finds halt nicht wirklich wichtig dafür nen thread aufzumachen.... aber bitte

ich geh fahren

guckste www.npj-dirtworld.com

findeste so Bilder ->

Nuernberg04-1.jpg

siehste ne DJ I 06, jede menge NPJ Teile, DMR Motos, SDG Sattel, Formula Oro, ne Truvativ Kettenführung und ein Shimano 105er Rennradschaltwerk, glaub noch Snafu Pedale und so Zeug

-Biohazard- schrieb:
er soll einfach mal die sufu benutzen, außerdem wen interessierts ?!für so unwichtiges zeug muss man kein neues thema aufmachen
hier werden auch Themen für viel unwichtigeres Zeug aufgemacht bzw. noch unsinnigere, mich interessierts auch nich, aber ihn halt schon ....

-Biohazard- schrieb:
fein, wo hast du dir den spruch denn aufgeschrieben ?

er soll einfach mal die sufu benutzen, außerdem wen interessierts ?!für so unwichtiges zeug muss man kein neues thema aufmachen

Geht's noch? Hat einfach etwas gefragt, ja weil es ihn interessiert und ich denke nicht das es einen Thread gibt den er mit SuFu gefunden hätte können, in dem das Setup von Nils steht. Was ist denn für dich so sinnvoll? Das was du schreibst

@Threadersteller: Schreib doch mal NPJ oder 360-Buy, die können das sicher rausfinden. Aber die großen Teile kannst du ja auf dem Bild erkennen.

Snafu Pedale
Chris King Steuersatz
Snafu Sattelstütze
Revell Laufräder
Kenda Reifen
Snafu Sattelklemme
na ja und halt Npj Parts
Twenty Family Vorbau
Schaltwerk is Suntour glaube ich war jedenfalls sein letztes bloss die dinger schaue ich mir net an da wird mir immer schlecht
ach ja MRP Kettenführung

Also die Jungs vom Bombenkrater fahren teilweise NPJ...und die sin nicht schlecht! Ich hab mir ma überlegt ob ich mir ma den Frame davon kauf oder so...

Mal zur Streiterei..:
Ich PERSÖNLICH versuchs immer erst mit Suchfunktion...und wenn man nix findet (was ja passiert) dann macht man halt nen Thread auf! Und wenn dann solche Sachen wie "Du bist doch einfach nur hohl und zu dumm zum suchen" kommen....naja ich find sowas schade! Also ich finde wenn man fragt und man will was wissen, dann soll man dieser Person auch helfen, denn in meinen Augen sind die Leute, die dann antworten genauso einfach zu faul zum helfen und ham grad Bock mit irgendjemandem zu stänkern....also bitte seit halt freundlich, Biker halten zam :D!

Fahre eine truvativ kettenführung, lag halt noch bei mir in der garage, dann hinten maxxis reifen, vorne dmr (fahre aber ab jetzt kenda-reifen).
dragonfly-griffe, twenty vorbau (danke kent), ach ja ich fahre ein schimano 105er schaltwerk das war schon richtig, also kent kein suntour schaltwerk, ach ja dann noch dragonfly titan barends und titan profile achse, ach ja und hinten eine profile nabe mit six-speed...noch was??? Nü, ausser snafu magnesium pedals und snafu sattelstütze.

Greetz npj

ich bin nie wirklich singelspeed gefahren, nur einmal für ca 2 monate, aber bei den meisten kontest in den usa und so braucht man halt ma einen diggeren gang um schwung zu bekommen, ausserdem fahre ich noch hier und da rennen mit meinen bikes.

Der hausmeister fährt nur singelspeed und hat auch sein eigenes signature bike was er sich persönlich immer sehr kreativ designed.

Schicke morgen mal ein paar bilder vom hausis neuem bike und croosie, wenn du schon alte peinlich bilder hier postes, dann sollten es richtig alte dinga sein mit 80`style, such ein paar raus und dann könnt ihr lachen und ich weinen :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:

soviel Smileys traue ich jemandem deines Alters garnicht zu. ;) alöx

npj schrieb:
ich bin nie wirklich singelspeed gefahren, nur einmal für ca 2 monate, aber bei den meisten kontest in den usa und so braucht man halt ma einen diggeren gang um schwung zu bekommen, ausserdem fahre ich noch hier und da rennen mit meinen bikes.

Der hausmeister fährt nur singelspeed und hat auch sein eigenes signature bike was er sich persönlich immer sehr kreativ designed.

Schicke morgen mal ein paar bilder vom hausis neuem bike und croosie, wenn du schon alte peinlich bilder hier postes, dann sollten es richtig alte dinga sein mit 80`style, such ein paar raus und dann könnt ihr lachen und ich weinen :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad:

hey, hör auf mit den smilies. ;) finde das alte bild eigentlich recht geil, denn durch leute wie dich , die damals so gefahren sind hat sich der sport zu dem entwickelt was er ist. danke dir! :daumen:

moin,
ich suche ne 14 mm Achse für'n Hausmeister. ich will da aber ne kassette drauf kriegen. ich finde nur 14 mm singlespeed achsen ohne kassettenaufsatz. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke!

ride with style schrieb:
moin,
ich suche ne 14 mm Achse für'n Hausmeister. ich will da aber ne kassette drauf kriegen. ich finde nur 14 mm singlespeed achsen ohne kassettenaufsatz. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke!
Gibts soweit ich weiß keine. Weil die müssten ja dann auch Einbaubreite 110 mm haben, glaub ich und da gibts dann scho 2-mal nix für Schaltung. Aber wenn du Schaltung fahren willst, wieso nimmst dann nicht den Rude Dude? Da gehn normale 10x135er Naben rein und horizontale Ausfallenden brauchst du halt ja bei Schaltung nicht.

Zurück