NRW Pumptrack Cup 2022: Zusatzrennen in Mettingen am 24. September

NRW Pumptrack Cup 2022: Zusatzrennen in Mettingen am 24. September

Der Moerser Verein StreetGrown e.V. richtete dieses Jahr erstmalig den NRW Pumptrack Cup aus. Die Serie machte Stopp in Rheinberg, Wuppertal und Essen. Aufgrund des großen Erfolgs gibt es am 24. September 2022 ein „Special“ Rennen im münsterländischen Mettingen. Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
NRW Pumptrack Cup 2022: Zusatzrennen in Mettingen am 24. September

Wer von euch wird am Zusatz-Event in Mettingen am Start sein?
 
Geil!
Ich habe mich damals schon so gefreut, dass hier in der Region sowas durchgezogen und das Projekt realisiert worden ist, auch wenn ich selbst überhaupt nichts mit dem Pumptrack fahren am Hut habe- Nochmals Chapeau an das Team, dass die die Anlage realisiert bekommen haben und die Mühe bis heute, dass die Anlage nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt!
Das der Cup jetzt dort ausgetragen wird, ist einfach nur das i-Tüpfelchen.
Ich freue ich mich und habe gerade in einer Whatts App Gruppe den Termin zu einem Zuguck- Pflichtprogramm gemacht.
 
Zurück
Oben Unten