Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da vergleichst du auch grad die verschiedensten Rahmen miteinander.
Sowas sinnloses.Ein Freeride HT Rahmen mit einem reinen Dirt/Street Rahmen zu vergleichen.
Nimm doch ein NS Capital wenn du Street fahren willst der kost 199.
Ansonsten bei mehr Dirt als Street nen Last/Suburban etc.
aber war klar das man ihn erstmal hier wieder runterputzt wird
Na zum Glück habt ihr beide Ahnung. Der NS Rahmen hat noch immer eine Allroundgeometrie die für den reinen Dirt und/oder Streeteinsatz nicht das Optimum ist.
Na zum Glück habt ihr beide Ahnung. Der NS Rahmen hat noch immer eine Allroundgeometrie die für den reinen Dirt und/oder Streeteinsatz nicht das Optimum ist.
hast du schonmal das ns gefahren? das ns liegt beim dirten besser als mein agent zumal bei größeren dirts sich der gerade 2 cm längere radstand deutlich besser macht abgesehen davon unterscheiden sich die geometrien kaum wie schon gesagt!
ich fahr das ns bitch mit 26 zoll und ner dj2 100 mm das ist wunderbar..ich bin auch nicht alzu klein 1.84 und da kommt das super!
??sieht man doch, der eine is Weiss der andere Grün!
ja bin ich cool oder![]()
es ging aber nicht um suburban und 450r sondern bitch gegen 450 r, und ausserdem darum das die bitch nicht für dirt optimal sein sollte...
![]()
mir fällt da jez au nix andres auf...hm..
ns bitch kann man vergessen .der bricht super schnell.
der grüne sieht einfach besser aus .ich würde auch für den revell stimmen.ns bitch kann man vergessen .der bricht super schnell.
kauf dir den revell!faehrt sich ziemlich geil!und ideal fuer dirt und street!!![]()
![]()