NS Bikes?????? Bitte Hilfe!!

Hallo Leute,
ich will mir nächste woche neues Bike kaufen, will nen Dirt Street NS Bike kaufen, weiss noch nicht welches Model, ist auch egal zur Zeit. Ich habe leider in der Nähe keine Leute die sowas Fahren und auch kein Laden, sodass ich es Testen kann. Die dinger gibt es soweit ich weiss in 12", ich habe angst wenn ich das ding kaufe, dass es zu klein ist, da ich 1,94 groß bin. Kennt sich jemand von euch aus oder bin für diese Sportart nicht geeignet (bin bis jetzt Freeride und DH gefahren).

MfG

Odyssey

willst du ein komplettbike kaufen??

ein freund von mir ist auch ca. 1,90m

der fährt en ns capital un is super zufrieden bzw. kommt gut damit klar...

jeder is dafür geeignet...

du willst mit dem rad vermutlich keine touren fahren, also ist die rahmen höhe in dem fall eher egal. deshalb solltest du dir bei deiner größe vielleicht eine längere rahmengröße suchen. wobei das auch geschmackssache ist

Es gibt ja auch BMXer die 1,90 groß sind ;)
Halt, kannst ja mal im Inet nachgucken es im Umkreis gibt. Bin mir da nicht sicher aber bei Jehlbiks kann man doch auch zurückschicken, oder?
Aber allein fahren macht auch Spass, kannst dich besser konzentieren. Aber bei Freunden hast du ne geile Atmosphäre ;).

Es kommt nicht immer auf die Größe an ;)

Also ich hab mir am Anfang mit meinen 190m ab und an mal die Knie am Lenker oder Vorbau gestoßen, aber das gewöhnt man sich ab :D

Die Leute mit dem "Gay" dürfen jetz wieder aufhören.

Zu der Frage: Ich kann dir den Capital und die Bitch empfehlen. Mehrere fahren den Bitch in 26" und 24", sie sind begeistert. Der Capital hat aber den Nachteil ,dass er keine Discaufnahme hat.
Capital ist aber ein klasse Teil. Um die Größe mach dir keine Sorgen. Hab Bmx Kollegen die auch 1.95 sind ;) ;)

Hey,
also ich würde dir den Ns Traffic empfehlen da der Rahmen ein langes Oberrohr hat und einfach ne hammer geometrie. Ich fahre den selbst auch( bin zwar nur knappe 1.70 :heul:) aber finde den Rahmen klasse.
Lg DeJeremy

Zurück