NS-Bikes Suburban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

was haltet ihr von dem rahmen.Fahreindrücke? mit welcher gabel kann man den am besten fahren 130mm oder 100-110mm ? Oder gibt es bessere für nen ähnlichen preis? so um die 300,-

DaBombRider schrieb:
Hallo,

was haltet ihr von dem rahmen.Fahreindrücke? mit welcher gabel kann man den am besten fahren 130mm oder 100-110mm ? Oder gibt es bessere für nen ähnlichen preis? so um die 300,-

super geo, super fahrverhalten, super preis .........kaufen

am besten fährste den mit ner 100mm gabel aber 130 ist auch kein problem ...

edit:

aber wenn du mal die suchfunktion benutzten würdest , würdest du auch noch ältere threads finden wo dieses thema schon besprochen wurde

FAQ YOU!

wie-poste-ich-falsch.jpg

fahre ihn selbst und kann ihn nur empfehlen is einfach nur giel vom fahrferhalten ,naja npj,revell oder agentbikes sind alternative

Geiles teil bin den auch erst mit 130 gefahren
aber ich muss sagen mit 80 gefällt er mir besser is aber geschmackssache

hab ihn auch.. fahre in mit 130mm Z1 FR fahre damit alles Dirt street Fr und Teilweise DH komm super mit zurecht und dank kettenspanner am ausfallende kann man SS und Schaltung fahren wobei ich die gewinde stange mit der mutter drauf leider schon verloren hab aber hab weng improvisiert und selber was drangemacht geht einwandfrei

ich fahre ihn mit 95 mm und das find ich am besten, würde eingltich noch lieber mit 60-80mm fahren....

dann travel die Pike doch. Hat doch auch irgendwer gemacht...
oder der Fett.Mops hat mir irgendwas von nem Air Assist erzählt damit sie nochmal leichter wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück