NS Bikes Surge/Core Singlespeed

VierZwei

Newbie
Dabei seit
22. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

ich möchte gerne mein NS Bikes Core 3 2009 umbauen. Die Basis ist ein Surge Rahḿen. Allerdings glaube, dass der um 2010 rum etwas verändert wurde und ich also nicht den neuesten habe.

Ich habe vor es auf Singlespeed umzurüsten, brauche aber etwas Hilfe bei der Teileauswahl.

Gibt es dafür passende Ausfallenden für den Rahmen, oder brauche ich einen Kettenspanner?
Kann ich das Innenlager weiter verwenden? Momentan ist eine Truvativ Ruktion Kurbel mit 2 Kettenblättern und Bashguard montiert.
Habe ich was vergessen, oder kann wer einen besseren Aufbau empfehlen? Hatte auch mal überlegt einen SLX 1x11 Antrieb zuverbauen.

Hier habe ich es noch mal den Komplettaufbau gefunden http://wwww.katalogrowerowy.pl/produkt.php?id_produktu=1250&kr=2009. Leider ist es auf polnisch aber die Teilenamen sollten trotzdem stimmen.
Einige Teile sind auch bereits umgebaut.

Danke für die Hilfe!
 
Oben Unten