NS Bikes

jo ich bin dumm muss muss wa

ne aber im ernst jetzt is gut hier jetzt weiss er ja bescheid das er für fr is

ich würd ja auch gern fahrn aber regnen tuts hier auch :rolleyes:

ps. sind wir nich alle ein bisschen dumm?! :cool:

Anzeige

Re: NS Bikes
opt!k schrieb:
jo ich bin dumm muss muss wa

ne aber im ernst jetzt is gut hier jetzt weiss er ja bescheid das er für fr is

ich würd ja auch gern fahrn aber regnen tuts hier auch :rolleyes:

ps. sind wir nich alle ein bisschen dumm?! :cool:

klar ^^ wenigstens nimmste meine "beleidigungen" net persönlich, is nämlisch net persönlich gemeint, is halt meien art.. ;)

Hallo ich bin eben auch auf dei ns rahmen gestoßen und muss sagen das ich sie sehr schön finde ! Aber halte die auch und sonst so wie sind die so vorallem das bitch wollte mir den vieleicht zulegen um damit freeride zu fahren wollte da dann eine 130 mm gabel ein bauen !

P.S Ja ich weiß es ist ein dirt street forum aber ich wollte jetzt keni neuen treat aufmachen

sie werden definitiv halten..

ich habe meinen Streetlegal der ersten generation (ok, zugegeben, damals wog er auch noch mehr..;) ) jetzt auch schon ordentlich lang im FR-DH-Street-DJ-Einsatz und der rahmen kommt bis aufn lack rüber wie neu, kannst ja mal in meine gallery kucken..;)

:daumen:

fahr 05er bitch! is echt geniales teil!

sehr coole geo, mit der man auch im streeteinsatz noch ganz gut dran ist!
gewicht is zwar nich gerade niedrig, aber man merkts nich unbedingt!
optik is 1a
und halten wird das teil sicher auch ;) (hab die bitch leider noch nich lange also kann ich es blos vermuten ;) )

@freesoul:

ooooh ja, machter..solange man keine gewichts-pussy ist und mit seinem rahmen hald einfach spaß haben will ist der hald einfach dat optimum :love:

Aber ich kann mich schon noch erinnnern wie wir am anfang blöde angekuckt wurden*g*

evil_rider schrieb:
ich würde ja kein rahmen fahren der an Natur-Sekt oder an NationalSozialismus erinnert... schon garnicht wenn da nen unterrohr durch steuerrohr guckt... X-D
du bist auch nich mehr ganz frisch oder?

@topic
ich fahr selber den Streetlegal, absolut geiler rahmen :daumen: kann ihn nur empfehlen, allein schon wegen dem preis!

Mich wuerde ja mal interesieren wie die effektive Oberrohrlaenge ist (von Mitte Innenlager bis obere Oeffnung vom Steuersatz, parallel zum Boden)!?
Vielleicht schwenke ich ja vom Fixstern zum Suburban.

Eugen schrieb:
Mich wuerde ja mal interesieren wie die effektive Oberrohrlaenge ist (von Mitte Innenlager bis obere Oeffnung vom Steuersatz, parallel zum Boden)!?
Vielleicht schwenke ich ja vom Fixstern zum Suburban.

Suburban Geodaten :
suburban-geodaten.jpg

siehe Anhang!
--> nur diese Art ist in meinen Augen Aussagefähig!
Danke Trotzdem

Anhänge

• suburban-geodaten.jpg
    suburban-geodaten.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 63
Eugen schrieb:
siehe Anhang!
--> nur diese Art ist in meinen Augen Aussagefähig!
Danke Trotzdem

also wenn ich nach deiner art richtig gemessen hab dann sind es 41 cm !!!

mit diesem daten kann ich eigentlich nie was anfangen, aussagefähig für das maß der oberrohrlänge ist für mich nur gemessen von mitte sitzrohr bis mitte steuerrohr und das paralell zum oberrohr.

Tobster schrieb:
hey!

www.ns-bikes.com/prods/framesFAQ.jpg

da kannst du dir durchlesen, welcher rahmen für welchen einsatz konzipiert ist! ich habe einen streetlegal o4 von northshore bikes und bin damit sehr,sehr zufrieden! der rahmen ist wunderbar stabil und hält wirklich gut! schweißnähte haben eine gute qualität und man kann ihn unterschiedlich einsetzen (schau mal in Freesouls gallerie: da gibts ein bild mit street und eines mit dh outfit...der rahmen ist echt vielseitig einsetzbar!)

der ns-bikes bitch ist auch ein guter rahmen, hat halt im gegensatz zum streetlegal kein bmxBB sondern euroBB+iscg aufnahme aber sonst recht ähnlich! genauere infos findest du auf www.ns-bikes.com :daumen:
die neuen rahmen werden übrigens nochmal nen tick geiler und vor allem leichter...(suburban 2006: 2,5 kg)

hier mal mein rad:
mshbike.jpg

bilder von ns bikes findest du auch auf deren website in der gallerie, dort sind auch ein paar "bitch" rahmen verbaut ;)
tobi

was ist das für ne gabel? ich würd sagen ne alte dj selbst lackiert oder?

Freesoul schrieb:
Guck auf die Zeit der posts....aufgrund dessen find ichs gerechtfertigt :D

aber du hast recht...Paradebeispiel ;)
Haste schon recht und das war halt ein gutes Beispiel wie schon gesagt und datt muss man ja ma ausnutzen! :D

hab erst letztens einz aufgebaut,-
marvin.JPG

x- rahmen form+geo top.
x- gewicht mitlerweile auch sehr gut.
x- schweissnähte,-sehr sehr schön.

doch leider,-
ist die pulverbeschichtung nicht sehr qualitativ gut :(
habe auch nen schwarzen STREETLEGAL da gehabt,-leider auch da das gleiche problem :(

bleibt das ding zu rocken,- und bei zeiten neu pulvern zulassen :D

Freesoul schrieb:
also bis auf n paar Grind- und Kettenspuren ist mein lack super...:confused:
Übrigens....derbst schickes Rad haste da aufgebaut ;)

das highlight ist aber die KHE-HINDENBURG kurbel,-
muss noch ein neueres bild machen,-
und die gabel bekommt 100mm federweg...

KingsCrown jepp die ist eigentlich immer dabei.

KingsCrown schrieb:
Kriegt man die Sattelklemme eigentlich dazu? Hab weder auf der Seite noch hier im Forum was davon lesen können?

jo, kettenspanner und sattelklemme sind bei jedem rahmen direkt mit dabei !

DirtJumper III schrieb:
is eine getravelte Z1 Wedge, wenn ich richtig liege...

sehr sehr gut erinnert mein herr!! es handelt sich bei der gabel um eine marzocchi z1 wedge aus dem jahre 2003! gabel ist bis auf das äußere nicht mehr original, obwohl das, wenn ich es recht überlege auch schon alles modifiziert ist ;)

also die änderungen außen:
-krone in schwarz glänzend lackiert (hammerite lack! sehr gute qualität!)
-aufkleber auf der rechten tauchrohrseite fachmännisch und mit größter liebe zum detail und sorgfalt proffesionell angebracht und plaziert - also einfach alles drauf gebatscht eigentlich, aber n bisschen ironie schadet hier ja nicht ;)
-linke seite noch den orig. bomber aufkleber gelassen, ausfallende mit schachbrett muster versehen

die änderungen des innenlebens:
-anderes öl (shell high performance, 1O W anstatt dem mz 7,5 W)
-andere federn (suntour, extra harte federn)
-federweg reduziert auf 80mm
-elastomer eingebaut in die pos. federn (suntour)
-vorspannung erweitert durch unterlegscheiben

die gabel ist super hart jetzt, federt aber genau denn wenn sie soll mit super präzision, daher werde ich die auch NIE weggeben oder verkaufen ;)
und sie hält seit 3,5 jahren, obwohl sie am anfang sehr hart beansprucht wurde...man fliegt halt manchmal zu weit...

grüße

tobi

Zurück