NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
so das bike von meinem kollegen ist jetzt fertig und wie versprochen poste ich es jetzt hier:die gael ist allerdings ausgetausht worden da die andere defekt war

1139775269.jpg

Was mich mal intressiern würde is warum fast alle NS Suburban Fahrer die Gabl falschrum drin habn! geht des nicht anders? Weil ich mir auch einen bestellt hab!
MFG bohmy!

bohmy1190 schrieb:
Was mich mal intressiern würde is warum fast alle NS Suburban Fahrer die Gabl falschrum drin habn! geht des nicht anders? Weil ich mir auch einen bestellt hab!
MFG bohmy!

ähm, *hust* wie meinst du das ?

logisch denken hilft manchmal auch ;)
wenn sie deiner meinung nach richtig wär, würde ja die scheibenremsaufnahme nach vorne zeigen und die brücke nach vorne gebogen sein....würde wohl reichlich komisch aussehen, was?

meins!( und nich mekern über den lenker!! der ist nicht zu breit, sieht nur auf dem pic so aus):D

ride-2.jpg

kurbel wird mal i-wann gegn sathl getauscht und laufräder gegen die neuen pimps wenn se ma fratze sind;)

gewicht im moment 14.2kg:love:

Mikey hat ne fräge..

Wenn ich mir bei meinem Streetlegal die ganzen überflüssigen Zugführungen (Oherrohr, Sattelrohr, Hinterbau) Wegflexen möchte (also eine Plane Fläche herbekommen möchte) wie schauts mit der Garantie aus? ich dachte ich hab da mal wat gehört..

Arbeit würde fachmännisch Ausgeführt werden, das klar..

hmmm ja ja vor allem ..... klar kannst du dir die sachen entfernen, die du nicht mehr haben magst an dem rahmen, aber natürlich nur fachmännisch ;)

kannst dir sogar die ausfallenden so designen mit der flex, wie du es magst - garantie bleibt erhalten ;) (www.ns-bikes.com - news, dort mal schauen!)

tobi

Hmm, THX Tobster-das mit den Ausfallern war mir schon klar, steht ja auch ausdrücklich auf der seite..aber hald die Teile wegflexen..weiß auch nich...

naja, ich telefonier mal wieder mit polen(war mir nur zu teuer..)..

stay tuned4newz!

Zurück