NS bikes

so meine baustelle geht voran!
warte auf die lieferung von schaltwerk, griffen und zügen dann ist fertig! :)
hab noch nen satz deemax gekauft der kommt dran dann muss ich hinten die nicht immer umswitchen und im märz wird dann hoffentlich auch das wetter besser so dass man ausgiebig testen kann.

img2630qo.jpg
 

Anzeige

Re: NS bikes
danke für die blumen. kommt auch nicht mehr viel evtlö die endhülsen von den schaltzügen noch und evtl das tretlager sonst nix mehr. weniger ist mehr. ;-)
 
dann würde ich fast den goldenen Steuersatz tauschen, dann ist es ruhiger und verteilt. Aber hey, scheiß ma auf Optik, hauptsache es fährt sich gut.
 
Dumm nur dass ich kein Surge II, sondern eines von 2009 habe, ohne Sliderausfaller und von dem eben die Daten nicht so einfach zu finden sind. Mir geht es v.a. darum, was reinpasst ohne an der Strebe zu schleifen. Stabil dürfte die Kiste ausreichend sein.
 
Die Sattelstütze scheint irgendwie mit der Forca verwandt zu sein, v.a. das ChroMo Rohr deutet darauf hin. Muss man dann nicht in Frankreich bestellen, gibts hier zuhauf, nur das Faltenbalg ist oft extra.
 
Naja, ganz unsinnig ist die Überlegung auch nicht, da sich die Stütze beim Surge ja schon relativ weit versenken lässt. Da der Verstellmechanismus auch Platz oberhalb der Sattelklemme "frisst", kann die Differenz in der niedrigstmöglichen Sattelposition (je nach Länge der Stütze) unterm Strich tatsächlich ziemlich gering ausfallen.


PS: Gravity Dropper Descender und XFusion HiLo gibts in 27.2 ohne Kabelsalat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was für Schnellspanner-Sattelklemmen habt ihr am Core/Surge? Die Maße sind mit 27,2/30 doch etwas selten oder?
 
Zurück
Oben Unten