NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
So. Hier dann mal meins...

ns-streetlegal1.jpg

super, schön wären nur noch ein paar zusatlich goldene Parts, der Vorbau von Moshcore. Bremshebel, Bremskabel vllt lackieren wenns geht:D, goldene lock on Endkappen, Sattelklemme und eben Schrauben(aber nicht alles was ich gesagt habe Gold sonst wirds übertrieben.). Und den Sticker vonner Felge ab ;).

Hier mein Baby...

mal nen "etwas anderes" NS-Bike... :D

wird hauptsächlich zum DH Racen genutzt

bikebike_001.jpg

Z150, Gustav's in groß, RF Northshore Kurbeln, Selfmade KeFü/Bashguard, X.9, D321 auf Onyx... jo ^^

:love: :love:

paar Sachen werden noch geändert-> Flite kommt drauf, dann leichterer Vorbau und Lenker und evtl Magnesium Pedale...achja und Swampthings werden auch bald drauf gezogen für die Nicht-Sommer-Saison :D

:love:

@ fragga, hübsch hübsch... meins ist auch so´n bolide...
fotos -> wenn kamera wieder fit

mfg

p.s. ich würd den bremszug für vorne durch die gabel legen (zwischen krone und brücke durch) so scheuert das bei mir nirgendwo... musst du mal gucken ob es passt...

sehr geil nur Vorbau kommt irgendwie zu fett rüber...
@stirni
biste schonmal ne gute 04er DJ1 gefahren fährt sich auf jeden Fall sehr geil.

Ja bin ich :) freund hat die an seinem spank komplettbike gehabt und die is schwer und finde ned so schön vll. würde sie auch jetz noch federn wenn er mal öl reintuen würde xD

MFg

Es werden geändert:
Schnellspanner richtig rum,kabelbinder anner gabel ab,aufkleber aner gabel ab,aufkleber vonnen felgen,blauen animal vorbau,schwarzer wonderbra und hier das bike erstmal is aber sehr chopper :D achjaund gabel kommt mnoch auf 80 oder 100mm

showphoto.php

Zurück