NS bikes

Es werden geändert:
Schnellspanner richtig rum,kabelbinder anner gabel ab,aufkleber aner gabel ab,aufkleber vonnen felgen,blauen animal vorbau,schwarzer wonderbra und hier das bike erstmal is aber sehr chopper :D achjaund gabel kommt mnoch auf 80 oder 100mm

showphoto.php

Anzeige

Re: NS bikes
Erst dachte ich ich eröffne einen Thread mit den unansehnlichsten Zweirädern, doch dann hab ich DIESEN Thread hier entdeckt!

:p

http://img86.imageshack.us/img86/4601/meibitchjc5.jpg[/IMG]

Meine Bitch, is gestern Fahrfertig geworden, kommt noch ne Kettenführung und so dran.

sehr fein geworden .... würde evtl. noch nen andern vorbau dran machen ! ...und ne kettenführung...

was haste denn da für reifen drauf ?

Erst dachte ich ich eröffne einen Thread mit den unansehnlichsten Zweirädern, doch dann hab ich DIESEN Thread hier entdeckt!

:p

:lol: .............. :rolleyes: siehe da, ein scherzkeks ... du scheinst ja ein echt lustiges kerlchen zu sein...
a055.gif

so Gewicht is 12,5KG laut waage

Es werden geändert: Schnellspanner richtig rum,kabelbinder anner gabel ab,aufkleber aner gabel ab,aufkleber vonnen felgen,blauen animal vorbau,schwarzer wonderbra und hier das bike erstmal is aber sehr chopper ach ja und gabel kommt mnoch auf 80 oder 100mm und sattel is schon höher! ;)

hi ich will mir auch ein ns kaufen mal paar fragen
1. hat ma einer bild vom neuen suburan
2. Kostenpunkt von dem Rahmen (ich find nix)
3. andere ns alternativen außer bitch und streetlegal die gefallen nich so aber müssen 26 zöller reinpassen? danke

hi ich will mir auch ein ns kaufen mal paar fragen
1. hat ma einer bild vom neuen suburan schau doch mal in den andern seiten dieses threads, da gibts genug selbstaufgebaute 06er subs
2. Kostenpunkt von dem Rahmen (ich find nix) 359 Euro
3. andere ns alternativen außer bitch und streetlegal die gefallen nich so aber müssen 26 zöller reinpassen? danke andere alternativen von ns-bikes für 26" gibt es nicht !

was noch den preis vom suburban betrifft mußte ich fessstellen dass dieser von onlineshop zu onlineshop unterschiedlich ist

So hier nun meins. Momentanes setup:

NS Bitch 2006
66 rc 150mm 2005
Holzfeller Stem&Bar
Hayes 9
Mavic ex 729 auf Onyx und Veltec DH
Schwalbe Fat Albert und Michelin (kp)
SDG Freestyle
CMP Kurbeln und Pedale
105er Kassette
Deore Schaltwerk
FSA Skypilot
...

Es wird bald geändert:
Kurbeln: Holzfeller 05 (isis) oder RF...
105 Schaltwerk
Crankbrothers 5050xx in schwarz/gold

hier die pics

cimg6106kopieod8.jpg

cimg6114kopiexa9.jpg

mfg

Jeru danke für die infos ich meinte den 07er suburan ob da ma einer ein bild hat! Wäre stark

sind die gleichen wie die 06er !!! nur bei der allerersten sub-serie (siehe meiner) waren die ausfallenden en bissl länger und das tretlager en bissl niedriger sonst geo und design gleich !!! die überarbeitete version gabs auch schon ab januar 06 im handel! die meisten subs hier im thread sind schon die neuen so wie es sie 07 auch zu kaufen geben wird, 07 kommen noch andere farben dazu die decals beiben die selben !!!

@stolem

schöne biaaaatch .... :D ;) evtl. noch ne andere kettenführung oder zumind. mal die untere führungsrolle der boxguide noch dranmachen! ansonsten gefällt mir deine biaaatch echt gut :p ach ja, spacerturm bitte noch weg ...

Zurück