NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes

so Gewicht is 12,5KG laut waage

Es werden geändert: Schnellspanner richtig rum,kabelbinder anner gabel ab,aufkleber aner gabel ab,aufkleber vonnen felgen,blauen animal vorbau,schwarzer wonderbra und hier das bike erstmal is aber sehr chopper ach ja und gabel kommt mnoch auf 80 oder 100mm und sattel is schon höher! ;)

wie ist die gabel so? ist doch ne firefly?

Jop is die firefly is von 3 gabeln die beste die ich gefahrn bin 130-150mm FW wird aber auf 80/100 getravelt ansprechverhalten super und 2,2 KG

achja 330€ is ned grad nagebot bei www.world-of-bikeparts.de kriegse den rahmen für 342€ mit sattelklemme und stütze ;)

MFg

danke für die info!
schönes bike übrigens:daumen:

ps: wenn jemand eine firefly mit steckachse zu verkaufen hat,bitte bei mir melden!!!
sind echt schwer zu bekommen

HI nochmal!

Ich hab meine für 248€ bei ebay bekommen!freund hatte letze woche die flick da bekommen für 260€ einfach augen offen halten ;)
is aber grad leider keine drin hab geguckt ;)

MFg

ja merci, aber ich schau schon länger, da ich vieleich eine in camouflage in mein bike bauen möcht. aber wär auch schwarz ganz ok.
also denn wieter so mit euren NS-teilen. macht echt spass in dem fred zu stöbern:daumen:

Wollte mir jetzt bald mal eine neue Gabel zu legen...

jetzt ist nur die frage... welche?!

sie sollte nicht all zuteuer sein, leicht und gut in mein NS Suburban passen... habe an eine Weisse Argyl gedacht? oder Mint? oder eine Mint DJ 2? oder Weiss DJ3? Schwarze DJ3?...

Bitte um eure mit hilfe...
Soll wie gesagt das rad abrunden und schoen machen :love: :D
danke danke...

mfg Jonas

Hi ich hab mal so ein paar fragen:
Also wo kommen die frames überhaupt her ?Ich möchte mir gerne das bitch holen: kann man das mit umwerfer und/oder schaltwerk fahren? 24 und 26 zoll reifen ?

kannst alles mit fahren also schaltwerk, umwerfer mein ich auch, 26" und auch 24"... kann es sein das die in polen gemacht werden oder vertu ich mich da???

1.)rahmen werden in polen geschweisst und sind sehr gut =)
2.)Rahmen hat in Schaltauge also kannst schaltung mit fahrn
3.)is mehr für freeride aher auf 26" ausgelegt kannst aber auch 24" drin fahrn!

ich hab gehört die erhöhen die preise:( so ein müll, aber bei bikemailorder gibts den in red rum(:)) für 289 und die schreiben es sei ein 2007er modell was allerdings net stimmmen kann denn die kommen ja erst im januar. Was ist das eigtl. mit der iscg aufnahme und was sind das für komische befestigungslöcher am tretlager???

das ist die iscg aufnahme... es wird nun die kefü an diesen 3 schrauben befestigt un nicht mehr mit dem trettlager am rahmen. d.h. es ist deutlich einfacher das rad zu säubern und die kefü ab/anzubauen... du musst halt nich mehr kurbeln und trettlager ab

mfg

Hi ich hab mal so ein paar fragen:
Also wo kommen die frames überhaupt her ?
wie oben schon geschrieben. die firma sitzt in polen (genauso wie duncon)

die beiden sind inzwischen zu kultmarken in polen geworden. die bikes bekommt man da überall zu sehen. beide firmen veranstalten auch eine ganze menge von events.
btw. vielleicht wäre das eine feine sache ein gemeinsames event (pl+d) zu veranstalten. würde jemand da mitmachen? wenn einige interesse dran hätten, könnte ich versuchen was auf die beine zu stellen ?

hab noch ne frage zum innenlager: kann man da nur isis drin fahren??? Also kein schraubgewinde für truvativ gigapipe u. holzfellerkurbel??? Ich hab gehört die isis innenlager sollen net so dolle sein. Was gibts enn da für gute isisinnenlager in verbindung mit kurbeln die alles aushalten??? Also welche stabilen Kurbeln für isis könnt ihr mir empfehlen und was sind gute isis innenlager die stabil sind und nicht so wartungsanfällig???

Ach ja ich hab bei maiorder gwerade ein gutes angebot gesehen ::Truvativ husselfelt mit isis howitzer innenlager und truvativ boxguide. Is ja nicht schlecht aber warum schreiben die das der boxguide mit dem innenlager am tretlager befestigt wird wo der doch ne iscg aufnahme hat und der perfekt auf die iscg von der bitch passt??? Oder versteh ich das jetzt falsch???

ich weiß glaub auch welcher ....

IMG_26921.JPG

???:D

das rot is echt schick!

Wenn mich nicht alles teusch is das doch der suburban oder nich????
Nur halt afgebaut mit nem anderen Namen

Zurück