NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
Kurze Frage wegen neue Nabe:
Dachte da an eine Ns-Bikes Coster Ssp. Hab mir da schon ein paar Meinungen eingeholt, jedoch will ich noch mal hören:)

Bis jetzt fahr ich Kasettennabe(mit Spiel und runder Freilauf) mit ssp kit und weiß net obs nicht vllt doch wieder ne Kasettennabe werden sollte und einfach wieder das kit drauf?

Frame: Ns Bikes - Capital 07 paintjob to matt black
Headset: FSA - The Pig DH Pro
Fork: Rock SHox - Pike 409
Pedals: Ns Bikes - LegEater
Cranks: MacNeil - Conjoined Cranks
Sprocket: 25t Messiah
Chain: Salt - Halflink Chain
Brake: Snafu - C-Lever +
Odyssey - Linear Slic Cable +
Shimano dore +
Kool Stop - Bmx Brakepads
F.Wheel: NS Bikes - Roller +
Atomlab - GI Dirt +
Halo - Alloy Race Nipple
R.Wheel: Odyssey - Hazard 11t Dtiver +
Atomlab GI Dirt +
Halo - Alloy Race Nipple
Tires: Schwalbe Table Top
Bar: NS Bikes - District Low
Grips: Gusset - Bastard
Stem: Atomlab - GI Stem 42mm
seat: The Shadow Conspiracy - Slim Seat
Seatpost: BBB - Skyscraper

ich bin jetzt so wies is zufrieden.

@asket: schickes rad! ist das nen linear slic kabel das du für die bremse verwendest? wenn ja welches?

joar im sommer werde ich wohl eh wieder ohne bremse fahren.

ja ist nen linear slic cable von odyssey, kann leider kaum sagen wie gut das ist, weil ich eh nie bremse ^^, aber wenn ich das kabel für 2 barspins eindreh dann ist eigentlich kein unterschied zum ausgedrehten zu merken.

So, mal mein Society als All Mountain nach der ersten richtigen Ausfahrt am Samstag. Btw. eine Menge Teile kommen vom alten Hardtail, bevor einer fragt.

SN850559reduced.png

So, mal mein Society als All Mountain nach der ersten richtigen Ausfahrt am Samstag. Btw. eine Menge Teile kommen vom alten Hardtail, bevor einer fragt.

Hi Bergbiber!
Wohnst du noch in KL? Wir sollten mal wieder ne Runde drehen, dann könnten wir zu zweit mit den Society's rumdüsen....:cool:

Gruß
Der Optimizer

mein streetlegal an dem aber noch ein wenig was dran zu machen ist.
anderer vorbau und stahllenker stehen ganz oben auf der liste.
kiniptions für vorn und hinten sind schon bestellt.

besseres bild kommt am wochenende...

Wahnsinn was für ein Unterschied zwischen den beiden Bildern,auf dem ersten hats mir nicht gefallen,jetzt doch schon um einiges besser.

Aber..der Sattel will mir nicht gefallen.Dann lieber doch ein schlichten,in schwarz.Oder vielleicht passend zu dem Weinrot der Kurbel.

update runde.
ns fundamental mit 1,2kg gewichtsersparniss ist dran.
vorbau/lenker werden noch gemacht und später neue laufräder
(ns simple nabe in rot für vorn hab ich schon da. fehlt ns ssp rot für hinten und revell light & strong felgen)

womit dieser lrs zum verkauf steht (trailpimp felgen, 2.0 speichen, hr nox nabe, vr wethepeople nabe)
keine seiten oder höhenschläge. lager laufen top! aber ein paar kratzer sind an den felgen.

hier mal mein aktuelles dirtrad:

mittlerweile etwas cleaner. Bei der Lenker-Vorbau-Kombo kann ich mich noch nicht zwischen alu oder stahl entscheiden...

Hat einer Vorschläge? Das Rad wird zu 80% auf dirt und zu 20% im park bewegt.

Zurück