ns majesty oder eastern black betty?

der hinterbau ist auch extrem kurz das is super für 3er aber vorne ist das bike schön lang, aber nicht so lang wie der sub08(verkackte geo zu langes oberrohr beim sub)
ist meine meinung

Weiß nicht, finde dass der Black Betty rein vom Fahrgefühl ein sehr kurzes Oberrohr hat, fast schon zu kurz meiner Meinung nach. Is also eher für Street als für Dirt geeignet.
 
@tobogan
Die Oberrohrlänge der NS Rahmen wurde für 09 auf 571mm gekürzt (früher 578mm) und ich glaube nicht das sich das schlecht fährt. Ich habe einen kurzen Rahmen und finde ihn für street geil aber auf dirt nich so, aber is ja auch Geschmackssache.
 
so ich schreibe hier einfach mal meine erfahrung falls es wem hilft seine entscheidung zu fällen..
ich habe den majesty rahmen jetzt seid gut 4 monaten, nach 2 tagen schon eine delle in der kettenstrebe, aber er hält was sein preis verspricht... seid dem ich den rahmen habe, habe ich das gefühl auf einem massiven block stahl zu fahren (nicht wegen dem gewicht, ich denke das 1,2 kg ned all zu schwer ist, sondern wegen der steifigkeit. der kurze hinterbau bringt einen echt weiter wenn man das so sagen kann... meine 3er und 540 gehen seid dem ich den rahmen habe um einiges leichter als mit meinem alten rahmen. ich fahre eigentlich mehr street und park als dirt doch beim dirten habe ich nichts an meiner majesty zu bemängeln. sie ist nicht im geringsten unruhig in der luft und trotzdem einer der wendigsten rahmen die ich jeh gafahren bin.
alles in allem eindeutig empfelenswert.
 
ich und meine freunde fahren alle blackbetty un bis jez hatten wir noch nie probleme man sollte ihn halt nicht in chrom kaufen aber sonst ist das der geilste rahmen überhaupt
 
neee hol dir das eastern das sieht viel gailer aus und die geo is auch sau gut ich hab des nighttrain und da is die geo glaub gleich und is eifach hammer weil das oberrohr so tief is und die kettenstrebe soo kurz check ma [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-ljR_QxaQ5I"]YouTube- Martin Söderström June 2008[/ame] das is dees nighttrain und die gleiche geo hat das black betty ja auch also auf jeden des eastern
 
Black Betty ist einfach der geilste Rahmen der ist halt der kürzeste und der mit dem steilsten Lenkwinkel und mit dem flachestem Sitzrohr
Deswegen fahr ich den.

Noch ne Frage:
Weiß einer wann der neue rauskommt?
 
was hat der black betty für nen genauen lenkwinkel? Bin auch zwischen den beiden am überlegen, jedoch hat die Betty 2010 ziemlich an Gewicht zugelegt -.-
 
Also ihr überschwert euch darüber das die Rahmen so schwer sind,also bauen die Hersteller leichte Rahmen und keiner traut sich schwerer zu bauen.Dann kann es ja mal sein,dass ein Rahmen bricht.
 
Zurück
Oben Unten