Ns Metropolis 2

Hallo

Ich wollte mal fragen wisst ihr ob die Dirt Jumper 2 2010 an mein Metropolis 2 passt?

Weil ich habe garnichts dazu im Internet gefunden.

Mfg Oliver

Du musst noch die richtige Version mit Steckachse oder normaler Achse bestellen.

Das Metropolis hat vorne eine normale Achse

Also ich habe fast die Yt Naben gekauft 20mm Steckachse.

Gibt mal diese Nr 230539448944 bei Ebay ein.

Diese Gabel habe ich gekauft.

Mfg Oliver

dann brauchst du auch noch eine neue nabe, bzw. ein neues laufrad. du benötigst für die gabel eine 20mm steckachsennabe. am besten kaufst du dir ein komplettes laufrad gebraucht bei ebay oder im bikemarkt, da umbau und eventuell andere speichen mehr kosten als komplettes lr/gebr.

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar als ich die alte Gabel abbaute habe ich gemerkt das unten auf dem Rohr noch son Ring draufsitzt und der ist bei der neuen nicht.

Jetzt wollte ich fragen wie bekomme ich den Ring ab bzw kann man den überhaupt abmachen?

Mfg Oliver

moin,

du meinst wohl den konus des steuersatzes ;)

entweder lässt du in fachgerecht vom fachhandel entfernen oder du hebelst ihn vorsichtig mit einem kleinen schlitzschraubenzieher herrunter. wenn du dich überhaupt nicht auskennst würde ich es machen lassen...das wird nur ein paar euro kosten, wenn du das machen lässt. die haben dann auch gleich das richtige werkzeug um den konus auf die neue gabel zu schlagen.

Ne Habe den Konus selber abbekommen jetzt.

Nur jetzt habe ich das problem ich hatte die alte Gabele abgeschraubt und mir sind dann Scheiben und 2 Kugellager und ein Konus entgegend gekommen.

Jetzt weiß ich nicht mehr in welcher Reihen folge sie zusammen gehören.

Mfg Oliver

Hallo

Kann mir einer sagen in welcher Rheinen folge das zusammen gehört.

Ich habe das Problem das meinen Gabel Seitliches Spiel hat ich weiß aber nicht warum.

Bitte dringend um Hilfe.

Mfg Oliver

Zurück