tommytrialer
trial-team-hoffmann.de
leider funktioniert dieses system etwas anderst
wird man dann aber im video sehen wie genau
wird man dann aber im video sehen wie genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryo-Cube schrieb:wie kriegt man da das rad rein und raus?
tommytrialer schrieb:
V!RUS schrieb:Zum zweiten: Ich denke nicht, dass das passt. Soweit ich weiß, hat der Try All Vorbau eine Lenkerklemmung von 25,4mm. Der Zoo- oder auch der Montylenker haben eine Klemmung von 31,8mm, das heißt, dass die Lenker zu dick sind. Ich hab mal einen gesehen, der einfach die Schrauben aus dem Vorbau genommen hat und längere reingemacht hat, aber das ist dreckig.![]()
Was du machen kannst, du könntest dir die legendäre Monty Lenker-Vorbau Kombination holen, fährt zum Beispiel Benito an seinem XTP.
.
Zitat von trialmarkt.deDie wichtigste Ãnderung ist die Umgestaltung des Hinterbaus der 26â Rahmen mit horizontalen Ausfallenden und einer Einbaubreite von 116mm, wodurch die Naben der 20â Bikes verwendet werden und das Singlespeed fahren ohne aussenliegenden Kettenspanner möglich ist.

Ohne Kettenspanner würde die Kette die ganze Zeit springen, weil ich mit diesem die Kettenlinie ausgleichen muss.
MSC-Trialer schrieb:Was ich mir schwierig vorstell ist das wenn man auf die 20" Nabe ein 15 er Ritzel drauf macht und man mal die Speiche wechseln muss bzw. umspeichen muss . Wird bißl schwierig werden die Speichen bei so nem großen Ritzel durch den Flansch zu fedeln. Dann darf man jedes mal das Ritzel abflexen wenn es zu straff drauf sitzt. Muß man doch wieder zum Kassettenkörperritzel greifen.

V!RUS schrieb: