Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber die schöne Lackierung nützt auch nix wenn darunter nur ein haufen Büchsenblech ist. Sind halt was für Profahrer oder für Kinder mit reichen Eltern :D

Koxx will wohl eher Kenny mit dem Karbon zurücklocken. Die Geometrie entspricht doch so ziemlich dem, was Kenny damals gefordert hat.

falsch. das rad wurde für kenny gebaut als er noch bei koxx war! er hat es dieses jahr bei den koxxdays bekommen und sollte das neue kennybealey promodel werden. da er aber nicht mehr bei koxx ist und sie die idee mit dem carbon warscheinlich immer noch gut finden bringen sie das bike einfach unter einem anderen namen raus. glaube kaum das koxx versuchen wird ihn zurückzulocken... würde kenny doch auch gar nicht wollen! ;)

wofür sind die eigentlich? ham die was mit dem schweißen zu tun weil sie immer im bereich von nähten sind?

neu bei trialmarkt:

try all lock-on grips in diversen farben für 19euro

trylockripmirr.jpg

trylockripyellow.jpg

trylockrippink.jpg

trylockripwhite.jpg

im prinzip zwar nur nen odi nachbau, aber find ich gut die dinger! und ich glaub die odis kosten auch mehr...

und dann gibts jetz noch tolle koxx wintermützen für 25euro das stück. knallerpreis!^^

Also ich befestige meine Griffe mit Haarspray. Wenn es sich um die dünnen gummigriffe handelt, welche schonmal mit Haarspray eingesprüht waren, die bau ich die schneller ab und an, als du mit deinem Imbus.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück