Jo aber die schöne Lackierung nützt auch nix wenn darunter nur ein haufen Büchsenblech ist. Sind halt was für Profahrer oder für Kinder mit reichen Eltern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Koxx will wohl eher Kenny mit dem Karbon zurücklocken. Die Geometrie entspricht doch so ziemlich dem, was Kenny damals gefordert hat.

Jo aber die schöne Lackierung nützt auch nix wenn darunter nur ein haufen Büchsenblech ist. Sind halt was für Profahrer oder für Kinder mit reichen Eltern![]()
die neuen rahmen schon in der hand gehabt?
.Aber wenn das neue XTP noch leichter als das alte XTP sein soll kann ich mir nicht vorstellen das sich da viel an der Rohrstärke geändert hat. Somal man die Wandstärke anhand der kleinen Löcher im Rahmen auf den Bildern erkennt.wofür sind die eigentlich? ham die was mit dem schweißen zu tun weil sie immer im bereich von nähten sind?
die neuen rahmen schon in der hand gehabt?
wofür sind die eigentlich? ham die was mit dem schweißen zu tun weil sie immer im bereich von nähten sind?
gewusst wie ist selbst das auch kein problem *klugscheiss*

Also ich befestige meine Griffe mit Haarspray. Wenn es sich um die dünnen gummigriffe handelt, welche schonmal mit Haarspray eingesprüht waren, die bau ich die schneller ab und an, als du mit deinem Imbus.
MFG