Neues Design von Toxsin www.toxsin-bikes.com
Das wurde auch mal Zeit.
Das wurde auch mal Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die preise sind ziemlich defftig
wieso deftig? kauf mal das topmodell von koxx
vracing 3000+
und koxxboxx 4000+
das nenn ich deftig
Der Ferrari ist der letzte Dreck weil der Motor keine 200.000 KM aushält...
MFG
Coladosen-Koxx!
Wenn ich das schon höre!!!! Es gibt leute hier im Forum, die haben es anscheinend immer noch nicht kapiert dass Rahmen gibt die absolute Wettkampfrahmen sind und somit nicht auf Haltbarkeit ausgelegt sind, sondern auf ein niedriges Gewicht.
Nur weil die Rahmen nicht ewig halten, wie andere Rahmen von Echo, Zoo oder ähnliches müssen sie doch nicht gleich schlecht sein. Wie gesagt, sie sind nicht auf langlebigkeit konzepiert sondern auf geringes Gewicht. Und das geht meist nur, indem Material eingespart wird. Dann sind halt die Rohre etwas dünner und halten nicht soviel aus.
Meist sind es aber die Fahrer die dafür verantwortlich sind, dass die Rahmen brechen.
Die Abfälligen bemerkungen find ich einfach nur kindisch. Das ist wie als wenn man sagt: Der Ferrari ist der letzte Dreck weil der Motor keine 200.000 KM aushält...
MFG