Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen aus wie die Monty, also vom Aussehen und dem Aufbau und die haben mir damals einen angebrochenen Ellenbogen gebracht.
Der Belag reißt aus der Plastikschale raus, muss nicht, kann aber...

Reiner Erfahrungswert.

Grundsätzlich sind alle Beläge für Maguras vom Aufbau her "so ähnlich"... :rolleyes: - so wie alle Autos vier Räder haben - die schlechten Erfahrungen von den Monty-Belägen kannst Du nicht auf die Trialer's Home-Beläge übertragen...

Ich fahr' die Teile jetzt auch schon 'ne ganze Weile und hab' bisher weder trocken noch naß Probleme mit durchrutschender Bremse gehabt, und gebrochen ist mir von den Belägen auch noch keiner :daumen:

Die Coustellierbeläge hat 'n Kumpel letztes aber zerbröselt, allerdings nicht den Gummi aus den Backings gerissen sondern der Gummi an sich ist gebrochen.

Gruß, Thomas

Was haltet ihr davon
Tensile-SP-tensioner-2.jpg

Und hier der Link http://www.trialprod.com/catalog/product_info.php?cPath=58&products_id=240

ich find die verstellbarkeit über einen rundstab etwas ungünstig. die point-variante hat dort ja einen 6-kant der wohl stabiler gegen verdrehung ist.

ich zum bleistift hab 2 gänge drauf und verstell mein tiagra schaltwerk immer von hand. würde ich mir den anbauen könnte ich ihn gar nicht verstellen ohne das gleich die spannung dahin ist :confused:

also die halflink könnte echt halten. da ja in der einen variante keine gebogenen teile mehr sind. Das war ja die schwachstelle.

schevron, wie? halflink ohne gebogen? geht doch garnet oder?
ich denk halt wenns passt dann fahr ich auf jeden fall lieber ne normal kette, in meinem fall coolchain, bin sehr zufrieden, bisher noch keine probleme

die einzige halflink kette die ich fahren würde wäre die shadow interlock v2. aber sonen viz krempel würd ich mir da nich ans rad bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück