Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n Freund von mir fährt das und ich finde dass das Teil wirklich gut ausschaut. Und die Ausfallenden sind wirklich sehr durchdacht gemacht...
Nur leider hat das Teil einen Radstand voon 1200mm....
Ansonsten:daumen:
gruß
erwin
 
Freunde des gepflegten Leichtbaus, frisch beim Jan:
Trialtech Single Wall Felgen
Gleich schwer wie die Try All Hole, einen Millimeter breiter, und wenn sie so gut ist wie meine normale Trialtechfelge, dann hab ich ein neues Laufrad in Planung, das meinem jetzigen mal ordentlich das Wasser abgräbt in Sachen Gewicht! ;)
 
dafür funktioniert auf den atomz kein bremsbelag gescheit. (hab ich gehört)

fahre die felge schon nen monat und die flache ist gleich gross wie bei denn alten try-all :)
und wegstecken kann die auch...bis her ;)


was neues, scheise...ne, MIST ;)

sieht geil aus. auch die geo ist fein aber LEIDER nur fur 116mm naben was vollkommen daneben ist :|
WB: 1085
CS: 383
BBrise: 45
HA: 71,5
1706g

gabel 400 bei 794g mit optischer vertarkung ;)
lenker in 720 und 680 13grad rear und 10 grad up 220g :D

mistframe01.jpg

mistframe02.jpg

mistframe03.jpg

mistfork.jpg

mistbar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...habe mal wegen deinen Bedenken nachgegoogelt....du hattest recht....i'm sorry....
nach langem suchen fand ich dies...."Empattement 1060mm"
:(:(:D
naja....werde das nächste Mal meine Quellen besser prüfen...
gruß
erwin
 
aber trotzdem, wer braucht diese bikes?? dann könnte man ja auch noch 18" und 22" und was weiss ich noch alles fahren.. find ich einfach völlig überflüssig!
 
ich finde das bike echt schön...und wer braucht das? naja ich stells mir als guten kompromiss zwischen 26 und 20" vor....
Aber für Leute die nur auf eines der beiden schwören natürlich nichts.:lol:
gruß
erwin
 
aber trotzdem, wer braucht diese bikes?? ...

z.B. Ich :)
Wenn man sich erstmal an die Geo eines Rades gewöhnt hat will man doch nicht mehr wechseln. Ich hatte schon die Befürchtung irgendwann nen Rahmen mit Sattel nehmen zu müssen, wenn meiner mal wegbrechen sollte...

dann könnte man ja auch noch 18" und 22" und was weiss ich noch alles fahren.. find ich einfach völlig überflüssig!

BTW: gibts doch alles schon
http://koxx.fr/index.php?lg=fr_FR&sec=trial&pg=bikes&btype=bike&pager=2&id=HDDB4afec11df36e0
 
wer weiß? vllt. fahren wir bald alle 24"........nichts ist unmöglich meine freunde. vielleicht ist das die zukunft. vielleicht aber auch nicht.:)
mir egal. ich finds nicht schlecht das rad.
 
z.B. Ich :)
Wenn man sich erstmal an die Geo eines Rades gewöhnt hat will man doch nicht mehr wechseln. Ich hatte schon die Befürchtung irgendwann nen Rahmen mit Sattel nehmen zu müssen, wenn meiner mal wegbrechen sollte...



BTW: gibts doch alles schon
http://koxx.fr/index.php?lg=fr_FR&sec=trial&pg=bikes&btype=bike&pager=2&id=HDDB4afec11df36e0

das stimmt, dein rad fährt sich ganz lustig. Im sinne von spassig.

Besonders für die etwas kleineren und schmächtigeren unter uns ist das eine durchaus ernste alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten