Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hört mal. Der Sebi ist schließlich Profi!!!

Dh. man muss sich profilieren und PR mäßig sinnvoll auftreten.

Wo käme man hin als Profi, wenn jeder Hobby Fahrer (aus den neuen Bundesländern) Verbesserungsvorschläge machen könnte wie er will?
So etwas muss man im Keim ersticken mit brutalen Drohungen und so, - was glaubt Ihr was ein Sponsor von einem will!

Letzte Vergewoltätigung des Threads. Sebi ihr klatscht in eurer Show soviel in die Hände und versucht das Publikum anzuheitzen das ihr kaum zum fahren kommt. Wenn du dort deine krassen Aktionen zeigen würdest wär das klatschen in die Hände vielleicht gar nicht nötig. War aber nur ein Ratschlag von einem dummen Osi :rolleyes: . Wie gesagt du bist der Profi :anbet:

Also Freunde des Trialsports,

in einer Show geht es weder um einen Weltrekord noch um sonst was, sondern um Leuten eine Freude mit deinem Bike zu vollbringen. Wie das jeder macht ist seine Sache oder nicht? Man musst nicht brennen wie sonst wer um gute Shows zu machen. Fakt ist wenn doch alle besser sind wie wir warum habt ihr dann nicht mal eien Schlüsselanhänger als Sponsoring bekommen und wir jedes Jahr Räder das der Keller bald platzt. Es kommt auf deine Person und dein Auftreten an wie du zu Kunden und Firmen bist. Ihr lacht vielleicht drüber weil Ihr über alles und jeden lacht doch greift euch einfach mal an die eigene Nase. Wenn ich z.B.den Ralf Stofer höre der noch vor nicht ganz zwei Jahren sein erstes Bike bei uns gekauft hat und jetzt einen auf Komander mach, dann muß aber ich mal lachen! Das meine Zeiten im Wettkampf vorbei sind weiss ich selbst sehr gut, doch habe ich es noch lange nicht nötig zu lügen. Wenn ich was sage ist es so und dann kann ich nicht verstehen warum man immer dagegen reden muss und nicht sagt ok kann sein! das mit dem Gewicht ist ja nicht von mir sondern die Erdanziehungskraft, und jeder der da sagt ne das ist nicht so der kann fliegen. Ein leichtes Bike geht besser und das kann jeder Hösel, Benito oder sonst wer bezeugen. Ich sage nur das was ich selber getestet habe und der Meinung bin es bringt mehr Vorteile und kann auch anderen nicht schaden. Wenn ein paar hier im Forum vor ihren Tasten denken der Sebi ist ein Arsch ok, doch keiner hat das Recht über fremde Presonen so witzige Anspielungen zu machen. Vielleicht treffen wir uns alle ja in Saarbrücken und dann können wir gerne ein wenig zusammen in Frieden rocken und jeder zeigt mal sein Style den er drauf hat. Klar ist das ich nicht mehr der jüngste bin doch in der City geht schon noch gut was ab. Werde jetzt wenn der Schnee mal weck ist ein Video machen damit alle sehen von was ich rede. Nur ins lass euch gesagt sein; in den ganzen Jahren in denen ich diesem Sport betreibe, habe ich noch nie mehr Ärger wie mit Leuten aus dem Forum gehabt. Wenn euch der Sport am Herzen liegt dann geht raus, fahrt Shows und schaut das der Sport an die Kids kommt und Gefallen findet und schaut nicht immer auf die Personen die eh schon im Boot sind. Geht doch die Sache richtig an und zeigt den Kids was man machen kann und trotzdem cool ist. Macht eure eigene Line und lacht und labbert nicht immer über andere. Der Lorenz Hoffmann z.B. ist ein sehr guter Freund von mir und kaum einer kennt ihn hier doch viele labbern über ihn schlechtes und lachen ihn aus. Das ist auch nicht fair und sollte auch nicht passieren in eienm Forum das über Personen die nicht an diesem Forum teil nehmen geredet wird. Sagt ihm doch mal einer auf dem Trial etwas ins Gesicht oder fehlt da noch der Mann in euch. In Onlineshops bestellen und in Foren den wilden machen kann jeder doch stellt doch mal selbst was auf die Beine. Ich habe schon vor Jahren mit Hartkore (heute Pulcro) mein eigenes Bike und die Gabel gebaut und dann bei Bergwerk sowie eine eigene Geschichte (SEEMANN) ins Leben gerufen doch wenn man dann sagt man kennt sich mit Alu aus lachen ja wieder alle. Macht mal selber und zeigt was daraus geworden ist und nicht nur virtuelle Zeichnungen!!! In Saarbrücken habe ich ein Seemann MTB-Rahmen zum zeigen dabei und jeder kann sich selbst überzeugen das es nichts gibt was steifer ist als dieser Rahmen. Ist kein Spruch sondern die Wahrheit. Also denkt ihr auch mal nach und sagt was Sache ist....

Gruß
Sebi-online ;)

sebi-online88 schrieb:
Also Freunde des Trialsports,

..... doch keiner hat das Recht über fremde Presonen so witzige Anspielungen zu machen....
...... Macht eure eigene Line und lacht und labbert nicht immer über andere.......
....Sagt ihm doch mal einer auf dem Trial etwas ins Gesicht oder fehlt da noch der Mann in euch.....

Gruß
Sebi-online ;)

Wollte ich schon lange mal sagen wenn solche Streiterein aufkommen.
Man sollte hier nichts reinschreiben, was man dem betroffenen nicht auch ins Gesicht sagen kann.
@sebi:
vielleicht solltest du dir das auch kurz überlegen ob du jemand "Depp" nennen würdest wenn du vor ihm stehst, bevor du das reinschreibst. :daumen:

@Sebi: Bist Du dann der Oliver Klausmann?

Ich stimme in vielen Punkten mit Dir überein. Vorallem zum Thema Show, wo es darauf ankommt die Realität des Publikums zu treffen und jemanden zum Mitmachen zu animieren. Für den Skill Level sind ja Wettbewerbe da. (Alles interessanter Diskussionsstoff, der sicher vielen hilft).

Vielleicht sollten wir Beiträge die wir während irgendwelcher Gemütswallungen geschrieben haben immer erst einen Tag später posten (wenn wir es dann noch für sinnvoll halten). Ich schließe mich ein.

Den Lorenz Hoffmann würde ich nie beleidigen, das habe ich auch bei anderen noch nicht bemerkt. Ich halte es für eine sachliche Kritik, dass er schlecht erreichbar ist. Das kann ich auch belegen. Und das muss (und kann) man auch dem Lorenz sagen, nicht nur hier im Forum.

Dein Auftreten und Deine Formulierungen Sebi finde ich sehr emotional und wenig sachlich. Wenn ich Sponsoren hätte und Fahrräder verkaufen würde, dann wäre jeder hier im Forum ein potentieller Kunde für mich. Aber auch als "ganz normale" Forumsteilnehmer sollte man sich angemessen sachlich verhalten.

@ KAMIkazerider

hab meinen 2005 Koxx Rahmen jetzt...der sieht unzerstörbar aus.... also kannst du dir doch getrost nen Koxx holen.... echt der hammer der Rahmen...hat noch nichtmal Benito.... ;)

@ Ralf Stofer

Ich bin nicht der Oliver Klausmann, aber wenn du nicht mal weisst wer ich bin, frage ich mich warum du dann so etwas geschrieben hast. Du kennst mich nicht und lachst über meinen Job als ob du alles genau wissen würdest. Ach und zum Thema Kunden kann ich nur sagen das Kunden solche sind die Interesse an Produkten haben und nicht nur daran zu maulen haben. Leuter wie der Heizerer wissen es zu schätzen was ich für ein fairer Typ bin und bekommen auch aus diesem Grund gute Preise als Kunde. Wo bekommt man sonst ein HR mit CK Nabe und Alex Felge mit DT Comp-Speichen für 350 Euro. Wie man in der´n Wald ruft so hallt es raus.....

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
@ KAMIkazerider

hab meinen 2005 Koxx Rahmen jetzt...der sieht unzerstörbar aus.... also kannst du dir doch getrost nen Koxx holen.... echt der hammer der Rahmen...hat noch nichtmal Benito.... ;)

Koxx ? 2005 ? unzerstörbar ? Gibts ein neues XTP 20" oder wie ?

Tobe-Daddy schrieb:
Koxx ? 2005 ? unzerstörbar ? Gibts ein neues XTP 20" oder wie ?

KoxxXTP202005replicaBR.jpg

hatte es ein paar seiten vorher schonmal verlinkt :daumen: ...das ist das neue BENITO ROS replica,...und diesen rahmen besitzt der BRAUNSCHWEIG XL jetzt...

@BRAUNSCHWEIG XL....an den ausfallenden hat sich aber nicht wirklich was getan,oder? bzw. sehen sie auf dem bild noch genauso aus wie die des alten xtp's...ist es bei dir genauso oda wurde da noch was gemacht?

@M!et$ch0rek:entgegen dem bild sind die (2004) ausgefrästen ausfallenden jetzt (im 2005er modell) geschlossen.
deswegen wunder ich mich,wieso se das bild da als 2005er verkaufen?
die ausfallende waren doch wohl die einzige schwachstelle an dem rahmen?!

ja genau das mit dem ausgefüllten ausfallenden hatte ich auch so in erinnerung....aba die geo von dem auf dem bild is auf jeden die neue....vllt. haben die das beim BENITO ROS replica wieder rausgemacht,wegen gewicht...und in der serienproduktion ist es dann geschlossen

ach und natürlich fahre ich für UNIVEGA... nur übergangsweise bis das PRO Model von UNIVEGA kommt...solange fahre ich mein KOXXy baby... ;)

Ich mach halt was ich will.... ;)

bin übrigens 4 WOchen nen Langes Koxx 20" gefahren..und kann nur sagen...jetzt wo ich mein kurzen wieder habe.... schmeisst das lange in die Tonne..... stehst zwar einmalig gut auf dem HR aber dann wars das schon mit den Vorteilen.... wer wie ich gerne BunnyHop, Treter, Sidehop etc macht...für den ist das kurze Koxx 20 ein muss... denn so Perfekt wie mit nem MTB wird man glaube ich niemals mit nem 20" antippen können.. also kurz..
Meine Meinung.. und jetzt kann ich wenigstens mitreden..hab halt beide ausführlich getestet

MfG

Marco

Hier mal die neue Büchse von BS XL.... Große Bilder folgen wenn das Fotoalbum wieder aktiv ist!!! Aber echt geiles Teil muss ich sagen :daumen:

Anhänge

• P1010055ppp.jpg
    P1010055ppp.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 89
  • P1010056ppp.jpg
    P1010056ppp.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 102
  • P1010057ppp.jpg
    P1010057ppp.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 85
Das Gibt es absofort Bei www.bikes-in-motion.de
Das Ding ist echt geil Fahre das Lange ist total geil Fotos folgen. :daumen:
Ich find das neue um einiges geiler als das alte es ist auch wieder leichter und läßt sich einfach besser steuern egal was man machen will ist halt einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :love: :daumen: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück