KAMIkazerider schrieb:hallo felix
der shop auf der bikes-in-motion seite ist leider nen witz
wär gut wenn der mal nen bissl gefüllt währe![]()
Du komm mal lieber wieder ins IRC sonst gibts Haue !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KAMIkazerider schrieb:hallo felix
der shop auf der bikes-in-motion seite ist leider nen witz
wär gut wenn der mal nen bissl gefüllt währe![]()

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:ach und natürlich fahre ich für UNIVEGA... nur übergangsweise bis das PRO Model von UNIVEGA kommt...solange fahre ich mein KOXXy baby...
Ich mach halt was ich will....
bin übrigens 4 WOchen nen Langes Koxx 20" gefahren..und kann nur sagen...jetzt wo ich mein kurzen wieder habe.... schmeisst das lange in die Tonne..... stehst zwar einmalig gut auf dem HR aber dann wars das schon mit den Vorteilen.... wer wie ich gerne BunnyHop, Treter, Sidehop etc macht...für den ist das kurze Koxx 20 ein muss... denn so Perfekt wie mit nem MTB wird man glaube ich niemals mit nem 20" antippen können.. also kurz..
Meine Meinung.. und jetzt kann ich wenigstens mitreden..hab halt beide ausführlich getestet
MfG
Marco
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:@ KAMIkazerider
denke das neue XTP 20" kriegst du bei Joachim...ruf ihn doch mal an.... soll ich das mal checken für dich????
MfG MArco

ecols schrieb:hmm.. das soll nu wohl der neue levelboss sein?
und der alte levelboss wird wohl weiß lackiert und und als milk weiterverkauft oder wie seh ich das?
![]()
![]()

tobsen schrieb:neues XTP im vinco style...