Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu ein hoch auf über 30 neue sollbruchstellen an der Felge und das ganze mit einem nutzen von sage und schreibe so um die ca 10g schätze ich

ich weiß nicht, warum leute wegen der optik oder ein paar gramm so mit ihrer gesundheit spielen. nuja müssen die wissen :)

Der Benito fährt schon läger mit denen und die halten recht gut.
Und glaub auch nicht das ihm was passieren würde. Die dinger explodieren nicht beim gappen oder sonstigen aktionen sondern bei harten drops.
Und drittens sind die ganz rausgefräst(nicht so wie die echo) also spart das mehr als 10 gramm, schäatze so 70g. Was ja auch nicht grad viel ist aber wir fahren ja auch nicht Wettbewerbe gegen die Welt Elite

@ Cryo Cube
die Gewichtsersparniss war bezogen auf den unterschied Try all mit runden zu try all mit eckigen löchern, und das is sicher kein großer unterschied.
zu den ungelochten is aber auf jeden fall ein unterschied, ungelocht - rund gelocht sind etwa 0.1 Kg

gallery_3439_423_29163.jpg

nähere infos

/edit: hui! ich merk gerade das der link nicht geht
der müsste gehn

http://www.trials-forum.co.uk/forum/index.php?showtopic=51760

in der neuen unicycle kategorie beim göhrig kann man jetzt so platform pedalen von try all für 22 € kaufen. hab die heute mal probiert, der grip ist (auf meinen "normalen" strassenschuhen) um welten besser als auf den vp, und billiger als die vp sind die auch.

(sind aber so wie ich das verstanden hab erst in 2 wochen lieferbar)

k1pedalsbl.jpg

Hat einer Erfahrung mit diesen neuen Koxx pedalen?
Sind ja 100% bestimmt wieder nur umbennante no name Dinger, also wer die von ner anderen Marke her kennt bitte schreiben ob die halten

die try all haben schraubpins, deine vp nicht. ausserdem kann man an die vp diese reflektoren ranmachen, und an die tryall glaub ich nicht.

//EDIT: sieht so aus als ob sie bis auf die schraubpins tatsächlich identisch sind

big_pe1043.jpg

(municylce.com)

lol :lol: sieht das 20"er sche!ße aus :kotz: ..... und es hat nen "ECHO replica" lenker + vorbau ,voll der billige copieshop die firma :rolleyes:

TrialsMax schrieb:
ähm. wo isn der unterschied zwischen unicycle und normalen bike pedalen??
Max

ich glaub die welgo/try all sind doch industriegelagart, oder?
und die vp/ try all wohl eher nicht...

das pitbull ist selbst ein nachbau vom coust. und der echo lenker n nachbau vom monty!
alse das erste mal n bild bom coust-rahmen hier drin stand fands auch jeder häßlich und jetzt fährts auch jeder 3te. is echt immer wiedere es selbe.
erst bäh is das *******, 1monat später boah is das geil das muss ich hamm.

naja den mtb rahme find ganz gut, sieht nur etwas instabil aus. aba sonst gehst doch.

Also ich find den 26" eigentlich ziemlich stylisch. Ich weiß net. Also mir gefällt er. Bloss ob das Konstrukt da überm Tretlager hält wird sich ergeben. Mir gefällt er. Wenigstens mal was neues

Der 20" sieht aweng... gewöhnungsbedürftig aus.

konrad schrieb:
hab hier gerade diesen mörder breiten lenker von BT beim krumbiegel entdeckt-760mm breit!!!!!!

hat den schon mal jemand gesehen/gefahren?

http://www.biketrial-germany.de/sho...ersatzteile.htm

->in der mitte

Ich fahre den BT Lenker seit einigen Wochen.
Ich finde den Lenker bequemer als einen Try All Lenker, den ich davor hatte.
Leicht ist er auch und durch die 31,8mm Klemmung auch sehr steif.

Hab mir mal die neuesten Modelle von Echo angeschaut.( www.echobike.com )
Sehen ja schon edel aus. Weiss man da schon Preise und Erscheinungsdatum?

Ein Pure mit Sitzgelegenheit wirds wohl nimma geben?!

Levelboss schrieb:
Ich fahre den BT Lenker seit einigen Wochen.
Ich finde den Lenker bequemer als einen Try All Lenker, den ich davor hatte.
Leicht ist er auch und durch die 31,8mm Klemmung auch sehr steif.

hast du auch den 760er lenker?is der doll breit? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück