Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtorrenga
Honestly, this test shows that both frames would fail with this type of loading. I am not sure how significantly different the numbers would be for a U6 aluminum alloy, but the Yield Strength of both 6061-T6 and 7005-T6 are around 276 MPA (2.76 x 10^8 N/m^2) and 290 MPA (2.90 x 10^8 N/M^2). Both of these models show stresses greater than 6.3 x 10^8 N/m^2.

I know that this is a lot of stupid numbers. All that I am trying to say is that unless you know what the load is and how it is applied the FEA shows that both frames fail.

Hast du dir auch alle Posts angeschaut ??
Kann dem Typen nur zustimmen, denn wenn es um das gehen würde solltet ihr alle einen Stahlrahmen fahren....
So viel zu Koxx - Echo
mfg
Reini

dazu gleich mal ne Frage:
Hat die wer? wie sind die? und wtf sind smooth rims? grinded versteh cih ja.. :confused:

pads.jpg

Das sind warscheinlich einfach eingekaufte Plazmatics....und die sind sehr gut.

Der smooth satz ergibt wenig Sinn. Ist warscheinlich von irgend nem Chinesen übersetzt worden.
Is auch egal was da steht, alle Beläge funktionieren mit angeflexter Felge sehr gut, und bei Nässe sowieso

Levelboss schrieb:
Sicher? Die V-Brake Version bremst bei Nässe absolut gar nicht.

Smooth rims sind ganz normale Felgen, also nicht angeflext oder so.

Ja stimmt schon das die transparenten Plaz bei Nässe sehr sehr schlecht sind. Ich meinte den Satz anders..merk grad das man den falsch verstehen kann.

Ich meinte das alle Beläge mit angeflexten Felgen gut zurecht kommen und man da nix falsch machen kann, bei Nässe erst recht nicht.
Gibt zwar schon Beläge die mit sehr stark geflexten Felgen sogar ein wenig an Bremskraft verlieren...aber nix extremes.

Sehr cool die Gabel aber ob diese ewigen Schweissnähte die Sache echt stabiler machen? Wiegt die Fräseforke dazu noch fast 250g mehr als die Pure ist der Style schon wieder fast dahin?!

Rome schrieb:
Sehr cool die Gabel aber ob diese ewigen Schweissnähte die Sache echt stabiler machen? Wiegt die Fräseforke dazu noch fast 250g mehr als die Pure ist der Style schon wieder fast dahin?!

Eine "normale" Gabel hat ja auch Schweissnähte, nur sind die weiter oben und kleiner (kleinere Fläche). Durch die größere Fläche und der niedriegeren Lage kann ich mir schon vorstellen das geringere Kräfte auf die Schweisnähte wirken.

ja, das hifi sieht geil aus, nur dieser übersteile vorbau sieht etwas kagge aus.....naja gewöhtn man sihc schon dran...:)

NEUE TRYALL PUMPEN!!!!!!!!!!!!!! BOA MAN EY, ICH KRIEG MICH NICH MEHR!!!

robuste Metall-Standpumpe mit Manometer, für Autoventile!!
pumpegr.jpg

Aluminium Pumpe für Unterwegs, für alle Ventilarten, Try All Schriftzug, Länge 32cm!!!
pumpekl.jpg

ChrisKing schrieb:
NEUE TRYALL PUMPEN!!!!!!!!!!!!!! BOA MAN EY, ICH KRIEG MICH NICH MEHR!!!

robuste Metall-Standpumpe mit Manometer, für Autoventile!!
pumpegr.jpg

Aluminium Pumpe für Unterwegs, für alle Ventilarten, Try All Schriftzug, Länge 32cm!!!
pumpekl.jpg
Man, die Try All machen alles mögliche nach. Einfach aufkleber TRY ALL drauf und das wars:) Es wird bald bestimmt TRY ALL-Kondome geben, da die richtigen trialer nur die benutzen sollen!:)

Hey cool!

Ich fang jetzt auch an, irgendwelche Dinge zu kaufen, die es schon gibt, sie mit meinem Logo zu versehen und dann viel teurer weiterzuverkaufen. Schlau!

Wer diese Pumpen kauft, wird von mir persönlich für :spinner: erklärt!!

Vorschau auf nächste Woche :D :

Anhänge

• dildo_315506b.jpg
    dildo_315506b.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 91
hmm...hat jemand eine idee was das für pedale sein könnten?
ich meine mal try-all ausschließen zu können

nein, nein, die hab ich glaub ich bestellt - hab gmeint, die neuen sehen aus wie die vom Comas - tja so kann das gehen - werd in Zukunft beim trialen ein T-shirt tragen wo "heterosexuell!" draufsteht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück