Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robi_C._DoubleP schrieb:
es geht mir ja nicht um die Idee.. ich schau mir da nur mal das Steuerrohr,kettenstreben, ausfallenden oder das CNC Teil an das ist genau so wie beim coust..

wie dem auch sei...

es fährt sich deutlich besser als des coust, hat bissl mehr radstand und is nich ganz so hecklastig...

dews cnc teil is übrigens nicht das gleiche wie beimi coust...

yo, ich hol mir auch ein Toxsin.
Der Tobi und Chris haben Toxsin vs Coust getestet und das Toxsin is dem Coust ein Stück überlegen. Für den Preis is das echt super.

Und Coust copie... pffff. Ähnliche geo und Ober- Unterrohr sind am Kopf verschweisst... super, wenns nach dem geht sind
Bt 5.0 und co auch alles kopien.

Is mir auch egal, hautsache das Teil fährt sich geil

onza prototyp:

stockproto_frame_sideview.jpg

mehr details auf http://www.onza.com/site_files_flash/bikes_april_2005_prototype_stock.htm

TrialsMax schrieb:
aba die presie sind nur für den rahmen, oder?
bei mir öffnet sich die page leider nciht, deswegen frag ich....also nciht 310€ fürs kmplt. python, oder??
ja... die seite welche sich nach dem klick auf den link öffnet, zeigt nur Rahmen.
um alle artikel die die verkaufen sehen zu können schaut am besten HIER nach. ich denke die englische sprache werden einige hier wohl besser beherrschen als die ungarische... augen auf beim eierkauf ;)

kann man da auch mal info zur ausstattung der komplettbikes kriegen??
Was geht jetzt mit Versand nach Gemany, Tobe weisst Du schon was?

Hier mal die neue Try All VR Felge, 480g super leicht und ne geile Optik. Wird gut an mein Bike passen :D

IBC.JPG

kochikoch schrieb:
wow voll der hass die kiste

aber was heist das GU überm hr?

des wird ne neue Marke von ECHO. Wollen mit Extrem-Design an den Start gehen :)

ich schätze mal, bald gibts mehr infos auf gubike.com

pf macht euch doch nich lächerlich... ihr seit doch alle nich mehr ganz sauber hier. ich glaub ich spinn

nochn paar neue schuhe....an den füßen vom ros,is klar

benitoblur.jpg

find die neuen try-all doch ne mehr sooooo kagge....

Rome schrieb:
Hab da bei den Ingeneuren von RB was interessantes gefunden.
"Neues Freilaufsystem" mit Walzen statt Klinken. Da kann doch fast nix brechen!?

Hat jemand schon Erfahrung damit (Haltbarkeit,Einrastpunket...)?

Hier mal das System als Animation http://www.rbdesign.sk/en/en_index.htm

das system gibts schon seit ca. 3 jahren, wurde auch schon vor ein zwei jahren im forum diskutiert...

->old stuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück