Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ach und natürlich fahre ich für UNIVEGA... nur übergangsweise bis das PRO Model von UNIVEGA kommt...solange fahre ich mein KOXXy baby... ;)

Ich mach halt was ich will.... ;)

bin übrigens 4 WOchen nen Langes Koxx 20" gefahren..und kann nur sagen...jetzt wo ich mein kurzen wieder habe.... schmeisst das lange in die Tonne..... stehst zwar einmalig gut auf dem HR aber dann wars das schon mit den Vorteilen.... wer wie ich gerne BunnyHop, Treter, Sidehop etc macht...für den ist das kurze Koxx 20 ein muss... denn so Perfekt wie mit nem MTB wird man glaube ich niemals mit nem 20" antippen können.. also kurz..
Meine Meinung.. und jetzt kann ich wenigstens mitreden..hab halt beide ausführlich getestet

MfG

Marco

Da kann ich nur beipflichten. Seit dem ich mein kurzes Python habe gehen die Bunnyhops wieder viel besser. Ausser das es sich etwas schwerer aufs Hinterrad bringen lässt und daran gewöhnt man sich schnell, hat es mir nur Vorteile gebracht :daumen: . Nie wieder so eine lange Bude :kotz:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
@ KAMIkazerider

denke das neue XTP 20" kriegst du bei Joachim...ruf ihn doch mal an.... soll ich das mal checken für dich????

MfG MArco

meinst du, das du für mich nen gutes wort beim preis einlegen könntest ?

sonnst könnt ichs auch beim carles bestellen, ist einer der bessten freunde vom benito ross, und der ist bekanntlich generalimportuer in spanien ;)
ich hab mich bei dem aber noch nciht umgehört.

Hier mal was lustiges von Hoffmann-Bikes. Das Teil ist gerade für Kids erste Wahl die noch zu klein sind um ein richtigen Donnerbolzen zu fahren!

trialmoto.JPG

Mehr Infos unter www.hoffmannbikes.de

hmm.. das soll nu wohl der neue levelboss sein?
koxxlb26fr.JPG

und der alte levelboss wird wohl weiß lackiert und und als milk weiterverkauft oder wie seh ich das?
milkgr.JPG
:confused: :confused:

ecols schrieb:
hmm.. das soll nu wohl der neue levelboss sein?
koxxlb26fr.JPG

und der alte levelboss wird wohl weiß lackiert und und als milk weiterverkauft oder wie seh ich das?
milkgr.JPG
:confused: :confused:

lol, dein neuer levelboss ist der von 2003 :D
und dass die den levelboss weiss lackieren und milk drauf schreiben, haben wir schon vor nem jahr diskutiert... :D

lol.. und ich hab mich schon gewundert, dass ich das pic nur noch im trialmarkt gefunden hab..
alles klar.nu .. mein lb sieht ja auch bissl anders aus ;)

nochn paar kurbeln....

für alle die sie noch nicht kennen sollten,die neuen ISIS kurbeln von try-all...

...sind leichter als meine echos und etwas mehr geschwungen (kann man sehr gut auf dem einen bild erkennen)...

Anhänge

• kurbel1.jpg
    kurbel1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 86
  • kurbel2.jpg
    kurbel2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 56
  • kurbel3.jpg
    kurbel3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 61
  • kurbel4.jpg
    kurbel4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 54
  • kurbel5.jpg
    kurbel5.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 65
Hab grad was in inet gefunden. Die Dinger müssen ans radl, damit auch beim stand aufm VR der Style nicht zu kurz kommt :)

gallery_foxx2.jpg

In sich weiter rotierende felgen. Pimp up your Trialbike =)

weil des tretlager mindestens 5 cm über 0 und weil der radstand sicher um die 1100 is... mann mann mann, guckt halt ma genauer hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück