Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde dir aber empfehler gleich zu flexen und mit den alten Belägen zu fahren bis die ganz fertig sind.
Wenn man die grünen mit einer ganz frisch geflexten Felge fährt, kann man fast nach jeder fahrt sehen wie sie sich in ihre Bestandteile auflösen.
Wenn die Flexung nicht mehr so scharf ist halten die wesentlich känger.
Quietschen tun se aber auch ohne Bitumen

also ers flexen damit die schwarzen beläge aufbrauchen und dann grüne kaufen, saved, ey ich seh grad du verkaufs ne gelochte alex-felge, hastu die löcher nachträglich da reingemacht?? ich hab an meim auch alex-felgen und diese löcher sind ja obercool, auch haben will!! die dürfen doch nich heiss werden wegen dem alu ne? wie kriggt man da denn löcher rein ohne das was heiss wird? drehbank? wird das nich auch hot? wohnt hier wer in bremen und kann mir bis nexte woche ne 2.5er decke (20') fürs hr pumpen? sry wg offtopic..->jem°

jem23 schrieb:
also ers flexen damit die schwarzen beläge aufbrauchen und dann grüne kaufen, saved

so meinte ich das:D :daumen:

jem23 schrieb:
ey ich seh grad du verkaufs ne gelochte alex-felge, hastu die löcher nachträglich da reingemacht?? ich hab an meim auch alex-felgen und diese löcher sind ja obercool, auch haben will!! die dürfen doch nich heiss werden wegen dem alu ne? wie kriggt man da denn löcher rein ohne das was heiss wird? drehbank?
Die Löcher wurden wohl nachträglich reingemacht, aber nicht von mir, ich habs auch so bekommen.

jem23 schrieb:
also ers flexen damit die schwarzen beläge aufbrauchen und dann grüne kaufen, saved, ey ich seh grad du verkaufs ne gelochte alex-felge, hastu die löcher nachträglich da reingemacht?? ich hab an meim auch alex-felgen und diese löcher sind ja obercool, auch haben will!! die dürfen doch nich heiss werden wegen dem alu ne? wie kriggt man da denn löcher rein ohne das was heiss wird? drehbank? wird das nich auch hot? wohnt hier wer in bremen und kann mir bis nexte woche ne 2.5er decke (20') fürs hr pumpen? sry wg offtopic..->jem°

entweder du nimmst so ein Lochbohrer für metall halt
http://www.baukreis.de/produkte/images/bk80/bk80026_g.jpg
Oder du bohrst das Loch stück für stück weiter auf, also zuerst 1,5mm dann 2,5mm, dann 5mm usw.
Dadurch wird es nicht so warm weil man immer nur stück für stück ein bischen wegbohrt.
Die zweite Variante is aber total mühselig weil du dann 4x32 oder öfter ansetzen und das Loch weiter aufbohren musst... sau arbeit

ivanbike.JPG

ivanbike2.JPG

Jonny_Menkakow schrieb:
deins tobsen? is das die try all scheibe vorne?
Nein, das ist meins. Der tobsen hat es nur für mich gepostet.
Die Bremsscheibe ist aus den Vorhäuten verschiedener Koxx-Teamfahrer.

trialsrider schrieb:
:eek: Geil die wären perfekt für mich!
Kriegt man die auch irgendwie direkt aus Deutschland?? :confused:

Das wäre toll ! :love:
ich denk nicht...aber sie dich einmal auf der seite um die sieht recht seriös aus, also ich würd dort was bestellen...

:daumen:

gibbet nähere informationen ? ich meine in bezug auf den freillauf ? wie ist er gebaut welche technik etc.

gewicht der nabe wäre auch interessant und die flanschbreite für dich einspeichung

So nun ist es so spruchreif... in kürze wird von Endorfin ein 26" Trialer erhältlich sein...

Geo Daten: Radstand 1090mm Kettenstreben 378mm Offset 40mm über Achse Gabeleinbauhöhe 400mm Gewicht 1950g mit Pulverbeschichtung ohne (gebürstet wie Koxx) 1830g.

Der rahmen ist auf der Eurobike Halle A2 Stand 311 bei Endorfin zu sehen. Der Preis steht noch nicht fest, wird jedoch in der Region von Echo oder Zoo liegen. Die Basis der CNC Teile stammt vom Seemann weil sich die Teile seit über 2 Jahren in der Praxis bewährt haben...

forum_1_endorfin.JPG

forum_2_endorfin.JPG

forum_4_endorfin.JPG

forum_3_endorfin.JPG

forum_5_endorfin.JPG

yeah! endlich mal wieder nen schöner rahmen! würd mich echt interessieren wie sich der fährt. wie lange ist die garantie? und vorallem.....wie lang ist das oberrohr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück