Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA ob's schon nen pic gab..habs jedenfalls nicht gesehen

large.php

@ Max ich sehe das auch so..egal hauptsache das rad hält..zumal ich aber denke das jeder rahmen irgendwann reißt weil trial ist halt mal schon ne krasse belastung fürs material!

Ich find es schön mit anzusehn wie ECHO versucht unter mehreren Namen und mit viel Farbe seine Bikes am Markt zu verkaufen :lol: Bin echt mal auf die Quali gespannt .

bryson schrieb:
und was ist beim craig verändert worden?

hier mal nen paar bilder vom python...

CRAIG-01.jpg

CRAIG-06.jpg

CRAIG-02.jpg

CRAIG-03.jpg

CRAIG-04.jpg

CRAIG-07.jpg

CRAIG-05.jpg

Craig Lee Scott PYTHON 2006 geometry:

Wheel base: 1045mm (with 375mm fork);
Chain stay length: 375mm, fit 2.5" tire;
BB high: +55mm;
Head tube length: 100mm;
Head tube angle: 71degreed (with 375mm fork);
BB shell: 68mm.

sehr sehr geil!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Jan

ich würd sagen wegen der optik, passt gut zum hope hebel. Mal abgesehen davon find ich die '04 sowieso besser .. (kein siffen, angenehmer da runder, tpa aussen, stabiler, ... )

ZOO!-Trialer schrieb:
hier mal nen paar bilder vom python...

CRAIG-01.jpg

CRAIG-06.jpg

CRAIG-02.jpg

CRAIG-03.jpg

CRAIG-04.jpg

CRAIG-07.jpg

CRAIG-05.jpg

Craig Lee Scott PYTHON 2006 geometry:

Wheel base: 1045mm (with 375mm fork);
Chain stay length: 375mm, fit 2.5" tire;
BB high: +55mm;
Head tube length: 100mm;
Head tube angle: 71degreed (with 375mm fork);
BB shell: 68mm.

sehr sehr geil!!!!!! :love: :love: :love: :love:

Jan

göttlich :daumen:

Adamant also die ausgedachte Firma von ECHO hat mal Rockringe hergestellt bzw. sie wurden unter dem Namen verkauft. Leute die schon ein Stück dabei sind müssten das noch wissen. Und jetzt hat sich ECHO einfach gedacht wir verkaufen mal einen Rahmen unter dem Namen...einfach nur geil :lol:

MSC-Trialer schrieb:
Adamant also die ausgedachte Firma von ECHO hat mal Rockringe hergestellt bzw. sie wurden unter dem Namen verkauft. Leute die schon ein Stück dabei sind müssten das noch wissen. Und jetzt hat sich ECHO einfach gedacht wir verkaufen mal einen Rahmen unter dem Namen...einfach nur geil :lol:

Nicht nur Rockringe sondern auch Booster.
was is daran "einfach nur geil"?. KA wieso der Deng jeden Sonntag ne neue Marke gründet, is ja auch egal. Wenns ihm spass macht
Hauptsache ne größere Produktpallete für uns. Und so geil wie die bikes jetzt aussehen, könnt ich mir vorstellen das das sogar vörderlich für den Trial sport ist.

Früher wurde man von den "coolen" kids dumm angeschaut wenn man mit nem hässlichen trial bike rumfuhr. Mit den ganzen neuen pimp Sachen sieht das anders aus. Jetzt sehen die Räder sogar für ausenstehende nicht trialer geil aus. Glaub schon das dadurch die Verkaufszahlen und damit der Bekanntheitsgrad von Trial steigt.

wie geil is das denn bitte!? :D da werden die tollen koxx leute aber blöd gucken. wie siehts denn da preislich aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück