Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Joachim Will vertreibt Koxx und TryAll.

Und es gibt Leute, die reden viel, wenn der Tag lang ist...

aramis schrieb:
Der Joachim Will vertreibt Koxx und TryAll.

Und es gibt Leute, die reden viel, wenn der Tag lang ist...
aha und kann der einem einen netten Preis bei nem Koxx Levelboss 20" machen ? Hat da jemand Connections ??? Mir is der halt für 1545 € zu teuer.

Keine Ahnung, ob der einen netten Preis machen kann. Ich denke mal, den netteren Preis wirds beim Jan geben (soll keine Werbung sein oder so, aber der lässt da bestimmt schon eher mit sich reden).

Wenns Koxx zu teuer, dann nimm doch was anderes. Gibt doch haufenweise gute Alternativen.

aramis schrieb:
Keine Ahnung, ob der einen netten Preis machen kann. Ich denke mal, den netteren Preis wirds beim Jan geben (soll keine Werbung sein oder so, aber der lässt da bestimmt schon eher mit sich reden).

Wenns Koxx zu teuer, dann nimm doch was anderes. Gibt doch haufenweise gute Alternativen.
Jo klar, also Koxx muss nicht unbedingt sein. Mir wäre ein Echo Team 20" am liebsten, kenntst du da jemanden ausserm Jan der sein Bike verkauft ?
Ach ja und wegem Jan, klar, da hab ich auch schon bissl verhandelt bei kleineren Sachen. Da geht was! :daumen: Naja zum Einkaufspreis wäre natürlich genial!!!!!!!!!!!!!!! Man kann nicht alles haben, aber vieles. :D

Hopserhäsle schrieb:
Jo klar, also Koxx muss nicht unbedingt sein. Mir wäre ein Echo Team 20" am liebsten, kenntst du da jemanden ausserm Jan der sein Bike verkauft ?
Ach ja und wegem Jan, klar, da hab ich auch schon bissl verhandelt bei kleineren Sachen. Da geht was! :daumen: Naja zum Einkaufspreis wäre natürlich genial!!!!!!!!!!!!!!! Man kann nicht alles haben, aber vieles. :D

alda!kannst ma aufhörn alle deine antworten mit einem kaufgesuch zu verbinden,das geht mir langsam auf'n sack!ich finds ja gut,dass du so schnell wie möglich wieder aufs HR willst,aber die anderen leute damit zu belästigen findsch nich gut.halt die augen nach angeboten offen,spar dein geld,pump deine oma nach nem weihnachtsgeld-vorschuss an und verhandel dann mit dem jan göhrig,dann wirds schon mit dem neuen bike :spinner: :anbet:

Warum so sauer,ich kanns verstehen ohne Bike,ist doch zum Kotzen und wenn mann nicht genug Kohle hat,wirds immer schwerer, Ist aber nicht bös gemeint.

konrad schrieb:
alda!kannst ma aufhörn alle deine antworten mit einem kaufgesuch zu verbinden,das geht mir langsam auf'n sack!ich finds ja gut,dass du so schnell wie möglich wieder aufs HR willst,aber die anderen leute damit zu belästigen findsch nich gut.halt die augen nach angeboten offen,spar dein geld,pump deine oma nach nem weihnachtsgeld-vorschuss an und verhandel dann mit dem jan göhrig,dann wirds schon mit dem neuen bike :spinner: :anbet:
ja jetzt mal langsam, manche hängen unten ein riesen Verkaufe und Suche Anhang dran dass es viel mehr stört wie meins. Und da ja nicht alle wenn sie hier ins Forum kommen den Suche-Thread besuchen, ausser wenn sie selber etwas suchen, dann muss ich ja das hier so oft wie möglich rein schreiben. Also mann, was stört dich denn da jetzt dran. Da musst du vielleicht ein viertel Mausrädchen mehr scrollen, und jetzt ?

Mann also da haben einige doch Recht, dass das Observedtrials-Forum viel lockerer ist.
Also Suche: ECHO Team 20" oder ähnliches , alles anbieten. PM, oder per e-mail :daumen:

Da hat Konrad recht! Und sowieso, wenn du ein solch gutes bike willst, dann musst du halt wohl oder übel auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen! Mann kann nicht immer alles besser u billiger haben. Und das mit Einkaufspreis kannste gleich vergessen...

Heizerer2000 schrieb:
Warum so sauer,ich kanns verstehen ohne Bike,ist doch zum Kotzen und wenn mann nicht genug Kohle hat,wirds immer schwerer, Ist aber nicht bös gemeint.

ich mein es ja auch nich böse,aber für solche sachen gibts nun mal im forum ein suche-und verkaufethread....

ride schrieb:
Da hat Konrad recht! Und sowieso, wenn du ein solch gutes bike willst, dann musst du halt wohl oder übel auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen! Mann kann nicht immer alles besser u billiger haben. Und das mit Einkaufspreis kannste gleich vergessen...
ja hallo??? also ich hab geschrieben (wegen dem Bike zum Einkaufspreis) dass es genial WÄRE, also ist es mir schon klar, dass das nicht klappt. Und klar mit dem Bike, es kann auch 800 oder 900 kosten, kommt drauf an. Aber gebraucht bietet es halt bis jetzt keiner an. Ich würde, wenn es eben gut in Schuss ist, schon nicht nur das Bike für 400 haben wollen. nene, also ich meinte nur, den Preis beim Jan, das is schon bissl viel. Naja mal schauen, wie sichs entwickelt.

konrad schrieb:
ich mein es ja auch nich böse,aber für solche sachen gibts nun mal im forum ein suche-und verkaufethread....
ja ok, das is mir auch klar, aber da da ja kaum Leute mal einfach so reinschauen, sondern immer nur wenn sie selber etwas brauchen oder los werden wollen, das finde ich blöd. Und naja, wenn es eben gerade rein passt, wenn ich eh schon auf der Suche nach nem Bike bin, dann schreib ich das halt nochmal dazu, dass es halt mehr Leute lesen, dass ich ein 20" Trialbike suche. Manche haben ja, wie gesagt, immer als Zitat ihre Verkäufe und Gesuche, also jetzt reg dich net so auf. :daumen:

Hi! Also es gibt bald ein neues UNIVEGA RAM-TR 670 oder so! Die Geo ist von Monty und naja der Radstand is auch net der Hammer. Ich bins gefahren und es liegt mir einfach nicht mit dem Bike. Es hat eine Scheibe vorn und hinten halt HS33, aber sonst naja wars nicht soo! Es kostet 999 € und wird es erst in einigen Monaten oder so geben. Wenn ich mal Bilder finde, dann stell ich sie natürlich rein. Achso ja, es ist ein 20" ;)

natürlich werden jetzt droh-pm's und briefbomben an mich geschickt werden aber ich werd jetz trotzdem zwei reviews schreiben:
Maxxis Creepy Crawler:
vorderer::eek: göttlich, überwalkt nie....nieee, einfach sensationel!!!
hinterer: absolut annehmbar für nich-immer-nur-sektions-fahrer DAS Beste ABER: Ich find den try-all für sektionen absolut besser geeignet
ZOO! HS33-Bremsbeläge: schlechter gehts nicht also als ich meinen ersten 20"er bakam waren irgentwelche kurzen greenfrog beläge dabei und DIE waren im vergleich göttlich. nicht kaufen, ich widerhole: NICHT KAUFEN
:daumen:

zu den zoo! Belägen muss ich sagen, sie sind sehr gwöhnungbedürftig, also echt jetzt, wenn die felge stark angeflext ist, sind die gut, aba nutzen sich zu schnell ab. wenn die felge weniher angeflext ist, dann gehts mitm abnutzen und die bremskraft ist gut. Das einzige, was mich echt stört, sie sind sehr weich, d.h., der druckpukt ist sehr weich.......
man gewöhnt sich dran, aba es dauert etwas.

53622005zooisiscranks1-med.jpg

boah der minimalistenbeitrag! :lol:
was sind das für kurbeln, sehen sehr gut aus. wollte mir eigentlich die tensile für mein 20" bike holen, aber die wären jetzt auch noch ne wahl (je nachdem wieviel die kosten).

Auf der Zoo!-Seite gefunden:

hub-prototype.jpg

"the first prototype of trials free hub, Very special design, has more than 200 engagement pionts.

Wait for more news to come."

Die sieht ja schlicht aus... rastet die 200mal pro Umdrehung ein?? heftitsch.

Irgendwie ist es komisch ich z.B. kann weder die Zoo oder Echo Seite laden.
Vieleicht geht es noch anderen so?

Wenn ja wäre geil wenn du das Bild mal runterlädst und selbst anhängst. Sonst ist nix zu sehen!

Merci!

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück